Überwachen ist jetzt nicht die Kunst, aber automatisch anschalten wenn der Strompreis wieder negativ ist? Ja bitte.Manche überwachen auch von unterwegs ihre Waschmaschine.![]()
Überwachen ist jetzt nicht die Kunst, aber automatisch anschalten wenn der Strompreis wieder negativ ist? Ja bitte.Manche überwachen auch von unterwegs ihre Waschmaschine.![]()
Ich nutze auch lieber den PC. Frau & Sohn ihre Notebooks.Notebook hatte ich nie und war ich nie ein Fan von. Ausser ich reparier mal wieder eines oder mehrere gleichzeitig.

Ich surfe nur auf Brettern.Besser als jedes Handy zum surfen!![]()

Dafür gibt's Tablets.Aber wenn nichts anderes da ist greife ich auch aufs Notebook zurück. Besser als jedes Handy zum surfen!![]()
Tablet ist auf jeden Fall besser als Handy.Dafür gibt's Tablets.
Zu reinen surfen ideal.
Und besser als Laptop oder PC, die verbrauchen unnötig Strom.Tablet ist auf jeden Fall besser als Handy.
Ich surfe aber am liebsten am PC. Da habe ich am meisten Übersicht mit großen Monitor. Und ist für mich mit bequemen Sessel am komfortabelsten.Und besser als Laptop oder PC, die verbrauchen unnötig Strom.
Ahhhh, da kommen noch 9 smarte Jalousieschalter dazu oh jemine, die habe ich vergessen, dann kommen noch smarte LED Birnen im ganzen Haus dazu, sry komme wit über 407 Smartphones. 4 im täglichen gebrauch,
(davon, 3 alte Smartphones zweckentfremdet, Mediaplayer, Fernbedienung und Uhrzeitanzeige/Newsticker)
Firmen Notebook.
2 Firmen IP Telefone
Mein Gaming Notebook
3 Gaming Pc´s
1 Mini PC
2 Tablets (1 wird als Fotoanzeige /Bildergalerie genutzt).
3 Smart Fernseher.
1 Smart Kühlschrank.
1 Internet Hotspot (Backup falls Kabel ausfällt)
2 IP Cams
1 Netzwerkdrucker
sind mehr als 24 oder also 25 LOL
Kommt bald noch eine smarte Toilette dazu?Ahhhh, da kommen noch 9 smarte Jalousieschalter dazu oh jemine, die habe ich vergessen, dann kommen noch smarte LED Birnen im ganzen Haus dazu, sry komme wit über 40

Kommt bald noch eine smarte Toilette dazu?![]()

Gewußt wieunnötig nach Hause Telefonieren.
. Sind eher preiswert erscheinende WLAN-gebundene Lösungen, wo die App Zugang zum Online-Server braucht, um zu funktionieren. Will man nicht wirklich und läßt sich selten in HA einbinden.