• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Mit welcher Diagonalen zockt ihr 2013?

Mit welcher Diagonalen zockt ihr 2013?

  • Kleiner als 23 Zoll

    Stimmen: 235 22,9%
  • 23 Zoll

    Stimmen: 111 10,8%
  • 24 Zoll

    Stimmen: 372 36,3%
  • 27 Zoll

    Stimmen: 213 20,8%
  • 30 Zoll

    Stimmen: 16 1,6%
  • Größer als 30 Zoll

    Stimmen: 46 4,5%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 33 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    1.026
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Angesichts der anstehenden Spiele-Releases, neuer Grafikkarten von Nvidia und AMD am Horizont und der Diskussion um Ultra HD wollen wir von euch wissen, mit welcher Bildschirmdiagonalen ihr 2013 zocken wollt. Sofern ihr schon konkrete Umrüstpläne habt, solltet ihr diese Diagonale auswählen. Danke für eure Teilnahme an der Umfrage. :daumen:
 
24" @ 120Hz; daneben steht aber noch nen 27"er
solang keine gescheiten 120Hz Monitore erscheinen, die min 27" haben bleibt das auch so. Vermutlich wird's erst wieder nen Monitor mit 120Hz und 4K in 30" werden :)

ansonsten: 120Hz > 4K (mal davon ab, dass keine Graka 120fps bei 4K liefern wird...)
 
Zuletzt bearbeitet:
30" ist angedacht aber nur wenn der Markt auch was vernünfitiges zu eiem guten Preis bereitstellen kann und das ist noch nicht der fall.
 
[x] 24"

Eigtl. 23,6"; wird erst aufgerüstet, wenns Monitore im bezahlbaren Bereich mit 4K Auflösung und 120 Hz gibt. Daher muss der Gute noch lange, lange halten.;)
 
46 zoll in fullhd...mir ist die auflösung vollkommen ausreichend und kann meinetwegen für immer ausreichen....irgendwann ist auch mal schluss...4k, 8k und irgendwann 64k? wo soll das hinführen irgendwann hab ich nen terabyteK flatscreen :ugly:

möchte auf jeden fall nicht mehr auf den bereich 22-27 " zurück...verwöhnt
 
[x] Sonstiges (siehe Kommentar)

Hauptsächlich auf dem 24" Monitor ev. noch den 23" als 2. Monitor, dann bietet sich noch 22" und 19" an anderen Rechnern an. Könnte wenn ich wollte auch den 40" nehmen
 
im Moment 24 Zoll, aber eigentlich hätte ich Lust auf einen 27 Zöller mit "nur" Full HD, das Argument mit der Pixeldichte zieht für mich nicht.
 
Seit über 6 Jahren glücklich mit 24 Zoll
Ist für mich die optimale Bildschirmgröße (vom Sitzplatz aus gesehen)
Trotzdem macht ein 27 Zöller langsam Lust auf mehr
Oder am besten gleich 30 Zoll :ugly:
 
[x] 27"

Vor Weihnachten auf einen LG 27" umgerüstet. Zwar weiterhin FullHD-Auflösung, aber mehr brauche ich zurzeit absolut nicht.
 
Zurück