Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt glaub ich an der 16bit Farbe von alten Spielen. Bin mir aber nicht sicher. Sorry falls ich falsch liege. 8 kann das dann nicht so weit ich weis.
Das liegt glaub ich an der 16bit Farbe von alten Spielen. Bin mir aber nicht sicher. Sorry falls ich falsch liege. 8 kann das dann nicht so weit ich weis.
Hachja Need For Speed Underground2 Zocke ich derzeit wie nen irrer, ebenso Call Of Duty 4 Modern Warfare <> Den MP samt Punkbuster konnte man
unter Windows 8 knicken, man wurde sofort gegkickt oder es gab nen Crash...