surgeon12
Schraubenverwechsler(in)
AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *Eigener Treiber*
Hallo alle zusammen,dieses forum ist super
aus diesem Grund habe ich mich auch angemeldet.Ich habe jede Seite gelesen in der Hoffnung,für mein Problem eine Lösung zu finden.
Leider ohne Erfolg.Die Installation der Treiber und Patch 1.05ff verlief ohne Probleme.
Grafikkarte 8800Gt wird erkannt.Im Nvidia Control Panel unter System Informationen wird mir nur der Treiber angezeigt.
Also GPU-Z installiert auch dort werden beide Grafikkarten korrekt angezeigt.
OK mach ich mal einen Benchmark Test.FluidMark 1.5.0 sollte es sein.FluidMark erkennt beide Grafikkarten,nur mit dem unterschied das bei meiner 8800GT keine MHZ und MB angezeigt werden. (0 MHZ 0 MB)
Bei der Ati 6970 alles i.o
Also andere Graka besorgt 9800GTX das gleiche problem.Win 7 64 wurde neu aufgesetzt.
Beide Karten verweigern Physx.Kann sein das jemand eine Lösung für mein Problem hat.
mfG ecki
Board: Gigabyte GA-970A-UD3 F4
Prozessor: AMD Phenom II X4 965
Grafik: ATI 6970 PCI x16/Nvidia 8800GT PCI x 4
Ram: 2x2 GB
Power: OCZ 700W
Hallo alle zusammen,dieses forum ist super
aus diesem Grund habe ich mich auch angemeldet.Ich habe jede Seite gelesen in der Hoffnung,für mein Problem eine Lösung zu finden.Leider ohne Erfolg.Die Installation der Treiber und Patch 1.05ff verlief ohne Probleme.
Grafikkarte 8800Gt wird erkannt.Im Nvidia Control Panel unter System Informationen wird mir nur der Treiber angezeigt.
Also GPU-Z installiert auch dort werden beide Grafikkarten korrekt angezeigt.
OK mach ich mal einen Benchmark Test.FluidMark 1.5.0 sollte es sein.FluidMark erkennt beide Grafikkarten,nur mit dem unterschied das bei meiner 8800GT keine MHZ und MB angezeigt werden. (0 MHZ 0 MB)
Bei der Ati 6970 alles i.o
Also andere Graka besorgt 9800GTX das gleiche problem.Win 7 64 wurde neu aufgesetzt.
Beide Karten verweigern Physx.Kann sein das jemand eine Lösung für mein Problem hat.
mfG ecki
Board: Gigabyte GA-970A-UD3 F4
Prozessor: AMD Phenom II X4 965
Grafik: ATI 6970 PCI x16/Nvidia 8800GT PCI x 4
Ram: 2x2 GB
Power: OCZ 700W
für Heute reicht es erst einmal,muss gleich los zur Arbeit abreagieren .gif)

und die PhysXDevice.dll gelöscht.Dann erscheint Fluidmark so,mit folgender Fehlermeldung.