AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)
Gut ich mach jetzt nochmal anderes ich lad den Treiber install ihn gehn in AB-Modus mach 1.04ff drauf und Neustart... Ah sieh an jetzt kann ich gar kein Treiber mehr installn wie net. Man die Karte fliegt gleich aus dem Fenster! War wieder so klar ey. Bei allen geths beim max. 3 mal beim ir gehts nach dem 30 mal nicht.
Da Bild:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntt5f1.jpg
So wenn ich einen Treiber ohne Physx installe und dann Physx installn will geht es nicht ach nach dem mob im AB-Modus. Install ich Treiber mit Physx geh in den AB-Modus gehts auch nicht. Ich mach genau das:
Treiber alden mmit Physx drin genau den den du hast.
Neustart und gleich in den AB-Modus und 1.04ff drauf.
Neustart dann in CP da ist CUDA schon an. dann Demo lafen lassen nix mit Physx
So hab ATI + Nvidia Treiber runter... CCC 10.10 installt. Dann Neustart dann Nvidia Treiber 258.69 drauf. Neustart. Neustart in AB-Modus. Den 1.04ff als Admin hat gepatcht ging sehr schnell. Neustart ins CP Cuda war aktiviert. Jetzt sagt mit Jx3 physx loader fehlt. Wat dat?
Kann keiner mal mit team viewer schaun?
Hab versuch ten Physx 9.10.0513 drauf zu machen da kommt wie immer die Meldung: "Vorzeitiges installationsende aufgrund eines Fehlers"
Ok ich Lade jetzt den Treiber 257.21 runter. Der patch Physx auf 9.10.0223. Ich install den nun. Und führe den Mod 1.04ff aus den der sagt ich soll nach der Installation vom Treiber nicht neustarten.
Und es geht wieder nicht. sollte der Teiber nicht Phsyx patchen? Bei mir ist kein Physx drauf.
Physx lässt sich wieder nicht installn und alle die den gleiche nfehler haben schreinben auch aber bekommen keine antwort oder nur müll wie versuch einen anderen. Man ich hänge seit Gestern dran und Physx geht nicht drauf. Was ist mit der 9600 Gt kann MEINE phayx? Ich hab gelesen hier im Forum das manche es NICH können. Wie merke ich das? Das hab ich schonmal gefragt und keine Antwort bekommen. Wenn die Karte das nicht kann verkauf ich sie und kauf ne andere aber dzu muss ich wissen ob ich alles Sinnlos versuchen weil die Karte kein Physx macht.