Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Ich werds nochmal versuchen und weiß jemand wo ich ne Risercard x1 kaufen kann die unter 6 Euro liegt?
Und es geht mit meine Asus P5Q PRO wenn ich 2 5770er @ 8 lanes und eine GT 9600 @ 1 lane laufen lasse?

Zuletzt bearbeitet:

hi

es geht nach ein paar studen rum probiren mit nvida treiber 258.69 und physx 9.10.0514 auf jeden fall mal danke und gleich noch eine frage ist es möglich weil ich ja eine 8800 drin hab auch die fluid demo zum laufen zu bekommen ist ja für die 8000 und 9000 reihe aber wenn ichs jetzt starte kommt fatal error weil ich keine 8000 oder 9000 hätte

gordon danke ja der JX3-benchmark ist gut ach ist des ergebniss siehe bild gut oder schlecht mit 1280x1024 mit 4xmsaa

danke schon mal

@PanzerHase 2 5770er @ 8 lanes und GT 9600 @ 1 lane ist ok es sind zwischen 1x,4x und 8x max 10 FPS unterschied bei PhysX.
Ich habe ähnliche werte, aber die sind gut.

Ich find die Anleitung sehr interessant, jedoch kann ich damit nichts anfangen, da ich ne nVidia Karte hab und das gar nicht brauche^^ :D
Aber sonst find ich's gut...
Nur muss man den gesamten ersten Post 2 mal lesen, da die Grammatik und der Satzaufbau echt schlecht ist^^
Man blickt da gar nicht so richtig durch...

Zum Verschönern wäre ein Update mal angebracht, denke ich... ;)

Ich find die Anleitung sehr interessant, jedoch kann ich damit nichts anfangen, da ich ne nVidia Karte hab und das gar nicht brauche^^ :D
Aber sonst find ich's gut...
Nur muss man den gesamten ersten Post 2 mal lesen, da die Grammatik und der Satzaufbau echt schlecht ist^^
Man blickt da gar nicht so richtig durch...

Zum Verschönern wäre ein Update mal angebracht, denke ich... ;)
Lass es, OK. Das war nur im guten.
NIEMAND HAT SICH BIS JETZT BESCHWERT, KOMISCH ODER?
JEDER HAT ES VERSTANDEN, AUSSER DU?
DEINE POST WAR TOTAL SINNLOS UND GEGENSTANDSLOS. ICH FINDE EINFACH NUR EINE FRECHHEIT WAS DU DIR DABEI RAUS NIMMST.

Man kanns natürlich anders schreiben aber er kümmert sich drum. Ich weiß nicht wie viel er hier geschrieben hat aber ne Menge. Also das war etwas hart ausgedrückt find ich. Er gibt sich wirklich Mühe allen zu helfen!
Außerdem gabs sowas auch mal in English auch mit dem Bild wenn ich das übersetzt hätte... :hail: Aslo lasst sowas mal ok? Manche schreiben das Howto und das sind sie weg:
Re:,, Kannst du mir Helfen?''
Keine Zeit!
oder ich hab doch was geschrieben!
Sowas kenn ich von anderen.

THX PanzerHase. Das war nett von dir.
Und die erste Seite habe ich schon zum 3. mal verändert.

Mal ehrlich man kann sich auch anstellen, klar sind kleine Fehler drin, aber es ist verständlich und das was Panzerhase sagte ja nun wirklich viel wichtiger.. Ich hab lieber einen sehr netten und schnellen Support bei ner ohnehin verständlichen Anleitung, als einen lupenreinen Text der mir aber gar nichts bringt, wenn sich der Fehlerteufel einschleicht..

Von daher, für die entdeckten Fehler: finders keepers ;)

hi

und noch mal die frage ob man die fluid demo von nvida zum laufen bekommen kann mit einer ati 4850 und eine 8800 gts als physx

du meinst die fluid_demo_1.0.1.3 ?
So weit ich weiß, lies die sich nicht starte, weil die die nVidia nicht erkannte.
Wenn das so sein sollte, keine Ahnung, habe sie auch nicht an bekommen.

Ja aber die Karte ist fast so gut wie die 4850 selber also es geht aber wenn du deine 4850 verkaufst und dir noch ne 8800 gt kaufst kommt du besser weg. Ne 8800 kostet bei ebay max 45 Euro mit Versand.

Hier mal nen Bild wenns nicht reicht dann mach ich mal ein neues.
Bild: dsc001565qwm.jpg - abload.de

hi

nein geht net hab ein cf bord und meine 4850 toxic hat bis jetzt noch alles geschafft bin zufrieden da mit hat aber leiter nur 512 mb ram und die 8800 gts ist net so gut ist auch noch leiter nur die 320 mb variande und ich bleib bei ati find ich besser

Hi ihr beiden PanzerHase und Speedi123. Nette diskusion. Mache ich auch mal mit.
Also eine 4850 ist wie ne 8800gts so wie ich das lese, aber du hast dabei 2 Vorteile:
1. Vorteil, Monitor an der ATI : ATI-Stream-Technologie verfügbar( Für Videos konvertieren ist das gut)
2. Vorteil, Monitor an der nVidia: nVidias Cuda-Technologie verfügbar( Für Videos konvertieren ist das gut, oder spiele die das unterstützen wie Just cause 2)
Panzerhase das Bild ist sehr schlecht.

Also ich hab keine andere cam. Außerdem bestell ich jetzt das Ding und verscuh es einfach mal die 7 Euro hin oder her. Aber danke fürs kümmern.

wie gesagt ich lass es sowiso erst mal so es funktioniert alles bis auf die fluid demo aber na ja lebens wichtig ist die net wenigstes mafia 2 kann man jetzt mal ohne hänger spielen mit vollen physx

PhysX ist eine kleine Verschönerung :devil:, wie volumetrischer Rauch, Partikel, Stoff und Objekte mit PhysX . So weit ich informiert bin sollt PhysX nicht mehr an Leistung zu nehmen, Mafia II :ugly: war bis jetzt ein extremes Paradebeispiel und ich glaube nicht, das was noch höheres raus kommt.
@Speedi123 nimm bitte JX3-Benchmark zum testen, Fluidmark ist bullshit.

naja, jx3 macht max. 17% gpu-physx-last bei mir, wenn wer richtig und mit kurzer ladezeit physx testen will der sollte sich den Physx screensaver von SPRICH IN BILDERN MIT GRAFIK PLUS holen, da sind meist 30-40% physx last drinnen, und man merkts eindeutig wenn physx nicht aktiviert ist (=standbilder...)

Zurück