Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

redbullede schrieb:
AMD 940be (3.5GHz)
AMD 790FX Chipsatz
AMD 6870 XFX be
DDR2 800
Be Quiet 750W (also genug Saft für 2 :D )

Ja ich bin ein AMD Fanboy... und ich steh dazu ...auch wenn der Bulldozer fast ein Flopp war....

THX für deine Hilfe

Nicht nur fast ;)

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

AMD 940be (3.5GHz)
AMD 790FX Chipsatz
AMD 6870 XFX be
DDR2 800
Be Quiet 750W (also genug Saft für 2 :D )
Ja ich bin ein AMD Fanboy... und ich steh dazu ...auch wenn der Bulldozer fast ein Flopp war....
THX für deine Hilfe
Perfekt, die GT220 kannst du nehmen, sollte sehr gut dazu passen. Und ich hänge auch extrem an AMD, und werde NIEMALS zu Intel umsteigen. Und AMD-Liebhaber sind in mein TS gern gesehen, aber auch Intel user.
Das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen, denn B3 Stepping ,Bios und Windows-update können noch 15% ausholen.

@Crenshaw gut das es geklappt hat, zur not ist TS3 da. Bin immer von 15 bis 0 uhr online.

Dann hab ich doch mal ne Frage :) Und zwar meine 9500gt geht in Mafia II bis zu 70 Prozent hoch.. Lohnt es sich den da zu übertakten, bzw. bringt das dabei mehr FPS? :D

@Crenshaw ja,das ist möglich. Aber Achtung, bei einer dezidierten Karte(dein 9500gt) ist es kaum möglich, zu überprüfen ob diese zu weit übertaktet ist. Das heist, wenn du es übertreibst, bekommst du es erst mit, wenn sie abgeraucht ist.v Also Vorsicht.
Dann das übertakten macht sich, gut bemerkbar.

Jo hab sie jetzt auf 700/500 mhz laufen und hab noch mal ca. 5 FPS bekommen :daumen: wie schön es doch ist wenn Temps kein Problem sind :lol:

Ich hab nur 24 FPS :what: Aber alles auf höchsten Einstellungen und Full HD

Hab aber nur die Demo.. Hab sie mir extra wegen dem Benchmark gehol :D

Hallo,
ich hab noch eine XFX 9600GT 700M und ein x48 Gigabyte Motherboard.
nun hab ich gerade hier diesen Beitrag gelesen und es hat mein Interesse geweckt...
deswegen überlege ich mir nun mir eine HD6950 zu holen!

gelten die schritte von Seite 1 noch? und wieviel mehr Leistung werde ich z.B. in Games wie F1 2011, Fifa 12 oder Battliefield tatsächlich verspüren?

Ja die Schritte von Seite 1 zählen noc ;) Du kannst einen ordentlichen Mehrwert an Leistung spüren wenn du af ne HD 6950 gehst, aber es bringt dir in diesen Spielen überhaupt kein Vorteil eine Physx Karte zu verwenden! :D

achso, okay Danke!
Dachte erst alle Spiele würden Physx verwenden, nagut dann weiß ich aber nun auf jeden Fall das ich meine alte 9600GT behalten werde, für kommende Physx Spiele.

Jo auf jeden Fall behalten! :D

Heute kannst du davon vor allem in Mafia II und Metro 2033 profitieren! (Metro 2033 unterstützt doch Physx? Keine Ahnung wie viel, kanns selber nicht spielen wegen Jugendschutz unso ;))

Und dann im neuen Batman!

Ja Physx ist an und funktioniert auch wunderbar :) Die Karte hängt aber nur in nem x4 Slot...

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob eine Geforce GT520 als PhysX-Karte zu meiner jetzigen Radeon HD 5870 eine sinnvolle Erweiterung wäre? Und würde das überhaupt funktionieren? Da das neue Batman: Arkham City ja die PhysX SDK nutzt, würde mich das interessieren.

Danke an alle. Ist ein Spitzenthread hier!

Ja die Karte sollte reichen ;) Und sollte auch alles funktionieren :daumen:

Zurück