Uninterressant für mich. schon die Screens wirken auf mich so seltsam. Ich glaube nicht, dass es mir gefallen würde. Und so wie ich EA kenne, bringen die auch keine demo raus?!

Da lass ich mich ja lieber mit einem glühenden Brandeisen malträtieren als dass ich dieses dreckige Steam benutze...
Nee, dann lieber son Kopierschutz.
Oder noch besser: Gar keiner. Bringt ja eh nix.

EA kann ja gerne Spiele für PC bringen. Aber 1. nicht mit DRM/Securum und 2. nicht so schlechte Spiele wie NFS Undercover.
Aber EA könnte sich darum kümmern das die Spiele besser sind. Schlieslich geben wir (falls man bereit ist sich auf EA´s Kopier"schutz" einzulassen) reichlich Geld aus. Da sollte man schon erwarten können das Spiele wie NFS nicht jährlich schlechter werden. 
Wer sich Gears of War http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif für den PC zugelegt hat, wird seit zwei Tagen wenig Freude an dem Shooter haben - der lässt sich nämlich derzeit nicht mehr starten. Wer das Spiel öffnen will, bekommt eine Fehlermeldung präsentiert, die den Nutzer auffordert, die Epic-Produktion erneut zu installieren, da die EXE-Datei modifiziert worden sei. Die Ursache ist wohl ein digitales Zertifikat, welches am 28. Januar ausgelaufen ist. Von Epic heißt es nur, dass man selbst überrascht von dem Phänomen sei und derzeit mit Microsoft an einer Lösung arbeite. Bis zur Veröffentlichung eines Patches kann das Zertifikat allerdings ausgehebelt werden, indem man die Systemzeit zurückstellt und ein Datum vor dem 29. Januar wählt.

Werde mir mirrors edge nicht kaufen ...
1.Mein fall ist es nicht.
2.Dice und Ea Sollten lieber ein neues battlefield nun endlich mal Ankündigen!
3.Dice isn schlamperladen der sich auf mirrors edge konzentriert. Patches ankündigt für bf2 und nicht rausbringt und die ankündigung für n neues Battlefield PC Spiel fehlt auch noch ...
4. Bin einfach, wie viele andre frustriert über dice und ea.
Gruss