• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Mirror's Edge: Kaufen oder nicht?

Mirror's Edge: Kaufen oder nicht?

  • Ja, ist Pflichtkauf!

    Stimmen: 116 11,0%
  • Ja, aber vielleicht später

    Stimmen: 356 33,8%
  • Nein, Thema finde ich unspannend

    Stimmen: 356 33,8%
  • Nein, sonstiges

    Stimmen: 224 21,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.052
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich da schon wieder Kopierschutz lese muss ich immer an GTA 4 denken...
Warum könnens nicht alle so machen wie Valve mit STeam?!?
 
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen - fand schon damals die Werbung (für PS3) sehr interessant.

Das Spiel ist auch mal was anderes...
 
Uninterressant für mich. schon die Screens wirken auf mich so seltsam. Ich glaube nicht, dass es mir gefallen würde. Und so wie ich EA kenne, bringen die auch keine demo raus?!
 
Ich werdes auf jeden Fall anspielen ...Find parcour eine der coolsten Sportarten überhaupt...geht mal auf you tube was die da machen geht ganz schwer in richtung supermann....
 
bin ein wenig geteilter meinung .. ea unterstützen ?? generell erst wenn drm raus iss .. mirrors edge als innovatives spiel unterstützen ?? auf jeden fall .. mal sehn was man noch in die jeweilige waagschale schmeissen kann ;)
 
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, nur werde ich warten bis es 40 Euro oder weniger kostet.
Erstens weil die Spielzeit nicht allzu lang ist und Zweitens weil es doch recht abwechslungsarm ist...
Aber schon allein, weil es mal was anderes ist, ist es mir Wert zu kaufen!

Und wegen Kopierschutz...
Ich denke, man wird um DRM bzw. Securom nicht mehr drum herum kommen...
Und nur deswegen ein Spiel nicht zu kaufen kann ich zwar verstehen, bringt nur an sich nichts...
Man betrachte nur mal die Bewertungen und Aussagen bei Amazon.
Da gibt es mittlerweile schon sehr viele Spiele die das betrifft! Und was hat es bis jetzt gebracht?! -> nichts.........
 
Ich hab es mir gehollt.
Aber ich hab ein Problem wenn ich ins 4 Level komme kann ich mich nicht mehr so richtig bewegen das passiert nur in dieses Level. Ich hab das Spiel upgedatet und die neuen NV und PhysX Treiber drauf gemacht es passiert immer noch.
 
Habe es mir zur zeit geliehen für die PS3 aber ich hoffe das es mal für den PC billiger wird. Was mich aber halt wieder abschreckt ist dieser Kopierschutz.
 
Zurück