• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Mirror's Edge: Kaufen oder nicht?

Mirror's Edge: Kaufen oder nicht?

• Ja, ist Pflichtkauf!

Stimmen: 116 11,0%
  • Ja, aber vielleicht später

Stimmen: 356 33,8%
  • Nein, Thema finde ich unspannend

Stimmen: 356 33,8%
  • Nein, sonstiges

Stimmen: 224 21,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.052
  • Umfrage geschlossen .
oh stimmt ich hab kaufen engeklickt war falsch, so en scheiß kauf ich mir natürlich net da soll noch mehr aktiviierungsscheiß haben als gta4 und spore ne danke wenns die videothek hat viel mal ausprobieren aber auch wenn das spiel noch so gut ist ne danke dafür bekommen die keine kohle!

Die Spielidee finde ich gut, aber der geringe Umfang und der Kopierschutz sind 2 Gründe das Spiel im Laden zu lassen. Später vielleicht mal...

[x] Nö

Eventuell werde ich es mir irgendwann bei Steam kaufen (interessieren tut es mich nämlich schon), wenn die Preise gefallen sind oder die das Game bei einer WE-Aktion wieder zum Schleuderpreis raushauen +g+.
Bei dem aktuellen Preis zahlt sich das für mich einfach nicht aus. Habe mir zuletzte Bioshock zum Vollpreis gekauft und ein Jahr später kam ich mal dazu es zu spielen, dann zwar durch aber wozu den Vollpreis zahlen wenn man eh keine Zeit zum Spielen hat *gg*.

Also später zuschlagen, weniger zahlen und bis dahin sind sicher auch die letzten Fehler ausgemerzt. Bei der kurzen Spielzeit halte ich den Preis jetzt sowieso für übertrieben aber naja ;)

Das Spiel ist ne super idee! Aber auch nicht mehr. Nur eine Idee, die als vollwertiges "Spiel" verkauft wird. Es fehlt einfach vollkommen der Tiefgang. Es wird sicher so wie Assassins's Creed und Portal. Null Spieltiefe. Aber gutes Konzept.

Allerdings ist die Idee so interessant, dass ich es einfach mal spielen muss.
Ich werds mir deswegen aus der Videothek ausleihen, denn 45€ ist mir das Spiel niemals wert.

Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall kaufen, es ist echt vielversprechend. Eigener Grafikstil, Parcour als Inhalt, ich habe schon eine ganze Zeit lang auf die Tests gewartet. Aber so gut es auch ist: die kurze Spielzeit ist mir höchstens 20-25€ wert. Drum heisst es abwarten.

...Kaufen :daumen:
(bei wenig € im Monat warten bis
es billiger wird*rennt ja nicht weg*)

^^ mir ist der Schutz egal(Kopierschutz!),
Grafik Top,einfach ein Cooles *malwasanderes* Game

nur mein Online-Game-Anbieter für die Eng.Version,
hat mich auf den 21.1.09 vertröstet,*schade*
Grüße!;)

Zurück