Die letzten Bilder sind herrlich! Nur a bissl Sleeving würde das noch toppen können!
Vielen vielen Dank für das Lob, finde ich auch.
Ich bin grad inner Kursphase und mache ABi, habe wneig Zeit, da ich sonst StarCraft II zocke.
Ich werde nebenbei trotzdem mal schon die vielen, vielen Bilder, die ich habe aussortierne und die ausgesuchten dann konvertierne und möglichst schnell hochladen.
Momentaner Stand:
Aufgrund des fehlenden Sichtfenster sehe ich den beim genauen Hinsehen störenden Netzteillüfter nicht mehr. Er steht 50cm rechts neben mri auf dne Tisch und macht einen leisen Eindruck. Den Leuten, den ich den PC schon gezeigt habe, waren hingerissen und überwältigt. Einer meinte, er hat sich ihn verliebt xD
Somit hat es sich schon gelohnt. In dne nächsten tagen werd eich wahrscheinlich dne Aver GD245HQ bestellen, um mal Blu-Rays auszuprobierne udn die Games in FullHD anzusehen.
1 Frage: Mus sich etwas extra machen, damit ein Spiel extra in DX11 berechnet wird oder geht das automatisch? Der neueste ATI-Treiber ist drauf.
Kommen wir von einer Frage zu einem... Problem.
In Modern Warfare habe ich letztens einen Bug gehabt, lag aber vllt. am Spiel, kommt aber dme Bug, dne ich in StarCraft II habe/hatte schon ähnlich.
Es werden so Linien von bestimmten Fragmenten im Spiel miteinander verbunden, z.B. bei mw2 die Zielvorrichtugn des Raketenwerfers zu einem SPieler wird ein dicker grauer Strich gezogen, Screenshot hatte ich gemacht.
In StarCraft II etwas ekliges:
Augen und vor allem die Zunge und so sind aus dme gesicht draußen und mans ieht wie sich die eklig ohne einen Körper bewegt und der typ hat eben keinen Mund mehr. Sehr unangenehme Geschichte, sage ich euch. Ist aber seit, ich die Kampagne durchhabe vorbei. Dann hatte ich ne zeitlang einen sich ständig in Form und farbe verändernden Strich im unteren Viertel des Bildschirms, der sich waagerecht zog. meisten in schwarz, in der Dicke eines Pixels, aber als Linie eben, die auch Freistellen hatte.
Ich weiß nicht, wie das zustande kommt, daher bin ich etwas beunruhigt.
An Überhitzung liegt es nicht, da der Lüfter einwandfrei läuft und die temps gut sind. Ein paar Bluescreens hatte ich auch schon.
Kommt aber eben kaum vor.
Soll ich die karte einschicken? Meine graka läuft auf Standard-Taktraten, ich hatte aber ein paar mal versucht zu übertakten per MSI Afterburner, jedoch hat das fast nie geklappt, über 900MHz, fragt nich wieso^^
Also was soll ich tun?
PCGH dne PC schicken, damit sie das BIOS optimieren, sich die graka ansehen, den PC testen und dann in de rnächsten Ausgabe schrieben, was sie alles verbessern konnten udn wie sich das in Werten ausgedrückt hat?
Wäre ja geil, ich wüsste wie es geht, hab nen fertigen PC, musste wenig zeit investierne und muss vllt. nichmal was bezahlen, ich würde aber, wenn es denn ginge^^
Hey, gibt es inzwischen schon OC-Ergebnisse oder iwas anderes neues ist a jetzt schon etwas her, seitdem letzten Update.
OC-ergebnisse gibt es, wenn ich ernsthaft OC'en werde.
Das muss unbedingt sein!
Sonst wirst du keinen Erfolg haben.
Aber probiere es einfach aus=> learning by doing, du wirst sehen, was die bessere Methode ist
EDIT:
Ich habe mich etwas vertan...
Bitte in 100MHz schritten übertakten.
Das wird ja immer besser. Ich habe mir vorgenommen,e rst zu übertakten, wenn es wegen i-einen SPiels oder so nötig ist.
Abgesehen davon, dass das Übertakten keinen Spaß macht und ne staubtrockene Angelegenheit ist, die Zeit raubt, lasse ich es bis dann.
Euer Mirror