Die Lüfter sind alle an die Lüftersteuerung angeschlossen, wovon wiederum jeweils ein Temperatursensor ausgeht, den man beliebig setzen kann. Demnach gehe ich mal davon aus, dass es eine Möglichkeit gibt, den Lüfter automatisch an der Lüftersteuerung regeln zu lassen, wenn sich diese an dem Sensor orientiert.
Status:
Ich bin gerade fertig geworden. Habe an der Lüftersteuerung rumgespielt und alles hat super funktioniert.
Toll anzusehen: Umso höher die Umdrehungszahl, desto heller werden die LED's am Lüfter.
Ich lasse die Apollish auf max. Drehzahl laufen, da sie selbst da noch ruhig laufen, die haben ja eh nur max. 750 RPM
Im Gegensatz zu den Noiseblockern, die lasse ich beide auf 930 RPM laufen. Das ist alles eine super Sache, da ich die subjektive und reale Lautstärke so einschätzen kann und es direkt regeln kann, bis zu dme Punkt wo es angenehm ist. Bis 1000 RPM sind die Noiseblocker übrigens aus 50cm Entfernung kaum hörbar.
Sieht super aus alles, bis auf die Kabel. An der Lüftersteuerung hängen 9 Kabel (1x Strom ; 4x Lüfterkabel ; 4x Temp.-Sensor)
Was sagt ihr:
Soll ich erstmal mit ausreichendem Kabelmanagement auskommen bis ich Sleeve oder es möglichst perfekt machen (aufwendiger) ?
Ps.: Cooler Effekt
Zockt ihr mal 2 Wochen kein einziges Game und seid kaum am PC, sehen Spiele viel toller aus und man lernt das Spielen wieder neu, was total viel Spaß macht. Das Tippen geht aber nicht mehr ganz so schnell, alles muss wieder aufgefrischt werden xD