Mirror's Black Red Demon Project -Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mirror's Black Red Demon Project

UPDATE


Wie Ihr es vielleicht schon erahnen könnt:

Es wurde bestellt! :daumen: Ja, nun heißt es warten und Tee trinken, wie hier schon richtig gepostet wurde! :)

Als meine Mutter sich eben zeit nahm, war schon eines komisch: Sie machte unwitzige Witze. Ob Ihr jetzt gleich schlecht werden würde ? :schief:

Naja, ich blieb ernsthaft, hab sie beruhigt, sie wusste ja, wie die Rechnung ungefähr aussieht, also eigentlich ganz easy. Habe Ihr auch gesagt, es sind 1200€, falls es mehr werden bezahle ich es. ;)

Sie: ,,Oh mein Gott! Das ist es doch gar nicht wert!"
Oder heute morgen: ,, ICH würde mir niemals soetwas kaufen... "
Ich: ,, Naja, du machst damit ja auch nur geschäftliches und so."
[Zu dem Ersten habe ich einfach mal nichts gesagt.]

Der erste Versand: hardwareversand.de

Als meistgenutzter Versand von mir enthält der Warenkorb folgende Teile:


  • Enermax Modu87+ 600W
  • ASUS Crosshair IV Formula
  • G.Skill RipJaws 4GB-Kit
  • Samsung SH-083L (Blu-ray-Combolaufwerk)
  • CM690 II Advanced
  • Radeon PowerColor 5870 PCS+
Der Versand soll ja zuverlässig sein, im Preisvergleich gehört er immer zu den Günstigstanbietenden. Wir mussten bloß extra erst einen Account erstellen. Genauso wie bei Caseking.


Nächster Versand: Mindfactory

[Da wollte meine Mutter schon aufstehen und gehen, sie sagte etwas belustigt: ,,711€.. Das reicht ja"]

Im Warenkorb waren folgende Komponenten enthalten:


  • AMD Phenom II X6 1055T Boxed
  • 2x Enermax Appollish 120mm, rot

Nur 2 Teile, schade, dass es diese nicht so auch bei hardwareversand.de gab. Mit dem versand habe ich jedoch nicht allzu gute erfahrung gemacht. Meine Grafikkarte hatte 4, anstatt der versprochenen 2 Wochen Lieferzeit gebraucht. Das war letzten Sommer die Palit GTX260.

3. Versand: Caseking


  • Prolimatech Mega Shadow ,,Silent Edition"
Lustigerweise war der Gehäusekönig nicht der Preissieger in Sachen Gehäuse:fresse:


[Naja, alles bestellt und super. Da habe ich die tabs alle zugemacht (20 waren es oder so :p). Da fiel mir gerade auf, nachdem ich gerade eben den Riesenpost verfasst habe, dass da noch ein tab auf ist!]

Der von Caseking... Der Gehäusekönig wurde vernachlässigt.
>>> Wurde noch am selbigen Abend bestellt.

Egal, das geht schon. Jetzt wisst ihr Bescheid, der volle Betrag:


1244,30 €


Nun, am Wochenende wird hoffentlich alles da sein, vielleicht auch nicht, das wäre aber nicht so schlimm. Hauptsache es ist alles in Ordnung. Lasst uns abwarten :D

Ps.: So und nun gehe ich jetzt mal endlich pennen. Morgen korrigiere ich noch Rechtschreibfehler oder ergänze, falls ich etwas vergessen haben sollte oder sortiere für die Übersichtlichkeit dieses Updates.

Bis morgen und Gute Nacht!:daumen:

EDIT: Kühler wurde kurz darauf noch bestellt. Werde gleich mal versuchen herauszufinden, wie man nachsieht wie weit die Lieferungen sind. Habe übrigens Wärmeleitpaste vergessen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Ihr habt morgen Schule ? *Nelson an* HaHa *Nelson aus* Ne schmarrn, hast mein Beileid :)
Ich hab noch die Woche Galgenfrist :D
Den schwarzen Megahalems hab ich deshalb nicht genannt weil ich diese "Verzierungen" auf der obersten Lamelle nicht so sonderlich hübsch find :)
Aber diese geschichte mit den Eltern kenn ich :D Mittlerweile rücken sie die Kreditkarten einfach raus und ich bezahl dann in Raten, dass es ihnen nicht wie soo viel vorkommt :D
Aber jetzt Gute Nacht :)
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Das Netzteil, das Mainboard, Der Arbeitsspeicher, der Blu-Ray-Brenner, das Gehäuse udn die Grafikkarte waren im Warenkorb.​


Du hast aber ein Blu-Ray Kombi teil bestellt, was man eig mein ich nciht Brenner nennt, da es keine Blu-Rays sondern DVDs brennt


Aber freut mich, dass du jetzt endlich bestellt hast, bin mal gesapnnt, wann die Sachen da sind, aber ich denke nicht, dass es noch bis zum WE kommt, aber die Hoffnung stirbt zu letzt
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Sehr schön, bin auf die Teile gespannt. Hoffentlich wartest du nicht zu lange drauf.
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

WOW mich leckst am Socken!! Jetzt passe ich hier mal ein Tag nicht auf und wir sind schon auf Seite 9. Muss mal viel nachholen. Oder ich warte aufs erste Bilderupdate dann mach ich auch richtig mit.
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

@PSP: Ja hier wird sooo übel viel geschrieben...

Ja toll ich darf nächste Woche auch wieder in die SChule, nach 2 Wochen Ferien -.-
Aber sonst tolle Bestellung, freue mich auf die Bilder!!

MFG

Speedguru
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

@ porsche7373

Ja, dafür hatte ich auch viel frei letztens und so (keine Ferien). Und bei mir sind in 5 Wochen Sommerferien.

Achso, na das ist Geschmackssache. Bin gespannt, wie alles in echt aussieht, werde erstmal alles genau betrachten und ruhig fotografieren.

Echt? Das ist krass, aber ich brauche meine Mutter ja für die Onlinebestellungen. Sie will auch immer dabeisein und so. Finde ich auch ok, ist ihr gutes Recht.

@ Black_PC

Klar, meine ich auch. Wurde editiert.
Ich weiß auch nicht. Wäre jetzt auch nicht soooo tragisch. ich muss eh noch vorbereiten. Vielleicht werde die ganze Arbeit im Keller vollführen. Dann kann ich schon alles bereit legen und so. Das ist ok. Bin schon etwas aufgeregt wenn ich dran denke. =D

Ich denke man kann ihn nicht mehr davon überzeugen, dass Blu-Rays nicht sonderlich sinnvoll sind.

Das sollt ihr auch nicht. Wer Blu-Rays aufm PC gucken möchte und man schon ein realtiv günstiges und für mich bezahlbares Laufwerk gefunden hat, der kann sich doch wohl gerne jenes kaufen.

@ PSP-Hacker

Oh, ja.. Ich wollte eig. nur auf max. 5 Seiten kommen, bis ich ein Bilderupdate mache. Da ich aber erst bestellt habe und hier noch ein paar nötige Vorbesprechungen getätigt habe, ist das nicht so eng zu sehen. Musst dir das alles nicht durchlesen, nur wenn du möchtest. Unnötige Kommentare sind keine, bis auf 1 oder 2 vorhanden.

Übrigens: Als ich McZonk eine PN schickte, meinte er erstmal, er möchte sich nicht dazu drängen lassen, in einem Thread posten zu müssen xDD
Dabei habe ich ihn nur aufmerksam gemacht, und falls er sich interessiert kann er es sich ja mal anschauen :P
Aber ok . :)

@ Speedguru

Ist das Ironie? ODer meinst du das ernst? Und ist das "schlimm"? :ugly:

Pfingstferien ne? ich hatte sowas nicht. Nur verlängertes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Gut, wär ja nciht so tragisch gewesen, aber wenn du es schon ordentlich haben willst.

Ich hab zum Blu-Ray gucken in meinem Zimmer ne PS3 und im WOhnzimmer ham wir nen Blu-Ray Player
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Na dann wenn du gestern bestellt hast geht am Montag die HW rauß. Ergo wird das packet von m´Mf am Mittwoch bei dir einschlagen und das Päckchen von Hardwre versand am Dienstag.

Also erwarten wir am Dienstag und Mitwoch nen Bilder Update.

Ach das find ich lustig
Zitat von Speedguru; @PSP: Ja hier wird sooo übel viel geschrieben...

hehe bloß gut das ihr noch nicht bei meinen Projekt vorbei gesehen habt..... Da sind 5 Seiten am Tag fast schon normal..:daumen:
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

heheheh ja ihr schreibt immer gleich soviel xD ich halte mich da meistens sehr kurz^^
Und ja es waren Pfingstferien :)

MFG

Speed
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

@ Nobody 2.0

Echt?? Am Wochenende wird nichts gemacht??

Na gut, wenn das so ist, werde ich mal dieses we zu meinem Vater gehen :D
Auch ok, dann hab ich das nächste "frei".

Wieso kommt das von hardwareversand.de am Dienstag? Also vor Mindfactory?

Ich glaube, Speedguru findet nur, dass so viel geschrieben wird, und das noch vor dem eigentlichen Tagebuch. Wenn das Tagebuch im vollen Gange ist, sind 5 Seiten am Tag bestimmt keine Seltenheit xDD

@ Speeduru

Jaja, Speedy... Du hälst dich kurz ^^
Das war am Anfang, als du noch kein TB hattest anders, da hast du "xD's" mit teilweise 15 D's geschrieben, per PN, die mails hab ich leide rnicht mehr. Und Smileys auch :D

Wann habt ihr Sommerferien?
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Bei mir braucht mindfactory 2 Tage nach der Versandmail. Und Hardware Versand versendet schneller. So das DHL eben mehr Zeit hat. Ach und bei mir sind jetzt alle teile da also startet mein FB erst jetzt. Naja und das bei was in die 70 Seiten .
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Lasst euch überaschen, am Ende denkt man sich eh immer: "Morgen kommt mein Paket, dann kann ich endlich loslegen!" Und dann kann DHL die Adresse auf dem Paket nicht lesen und es dauert nochmal eine Woche :ugly:

Übrigens, Sommerferien hab ich 6 Wochen ab dem ersten August. Komisches Bundesland in dem du wohnst :fresse:
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

@ Nobody 2.0

Achso. Wenn ich die Daten habe, um den Standort des Paketes bei DHL auszumachen, kann ich mir das ja jeden Tag gespannt ansehen und euch Bescheid geben.

Naja, ich wollte zu Anfang nicht so viele Seiten, wie gesagt, weil das noch nicht das "richtige" Tagebuch ist. Deshalb bin ich bis jetzt froh, dass ich noch nicht so viele habe wie du ^^

@ porsche7373

Naja, hoffentlich sind sie alle spätestens bis nächstes Wochenende da, denn dann kann ich auch mit voller Bereitschaft loslegen, und Zeit bringe ich da auch mit.

Ich habe Sommerferien ab dem 08.07.2010 . Ab da auch 6 Wochen. Berlin ist kein komisches Bundesland :what:
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Naja, ich wollte zu Anfang nicht so viele Seiten, wie gesagt, weil das noch nicht das "richtige" Tagebuch ist. Deshalb bin ich bis jetzt froh, dass ich noch nicht so viele habe wie du ^^

Also wenn es sonst keiner Probleme gibt ist ja alles OK :D

Jetzt ist erstmal warten angesagt...:)
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Hi, hatte bis jetzt leider keine Zeit, aber jetzt habe ich mir mal 1,5 Stunden Zeit genommen um alles zu lesen ;)

Hört sich super an, endgeile Hardware, ich mache keinen langen Post, viel Glück, lass was von dir hören :D
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

@ >ExX<

Du hast echt alles gelesen?? O__O
bemerkenswert:D:daumen:

äh, ja, danke. Von mir hören, lass ich mich in Form von Posts und Updates hier im Tagebuch, bist du einverstanden? XD

@ All

Eine Sache wegen dem Mega Shadow Silent Kit.

Die Wärmeleitpaste, die dabei liegt ist die PK-1 oder? Von der Qualität würde die ja völlig ausreichen und ich müsste keine extra bestellen.

Was mir mehr Sorgen bereitet, ist die Kompatiblität zum AM3-Sockel mit neuem Chipsatz. Im lieferumfang liegt ja ein optionales Kit für die AMD-Systeme bei. :huh:
Das müsste auch auf einem AM3-System passen, nicht wahr?
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Wenn da ein AM2(+) Kit dabei sit, funzt das auch bei AM3, abe rich mein, dass man es separat kaufen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Nein, ich weiß jetzt dass man eines dazukaufen muss. -.-

Optionales Kit

Da steht bei den Versänden auch klipp und klar: AM2+/AM3

Also gut, nochmal bestellen... =/

Ps: Aber besser, als wenn ich es erst gemerkt hätte, wenn alles vor mir liegt ;)

Also: Positiv denken ^^


Caseking schrieb:
Der Kühler ist für Intel-Systeme mit Sockel 775, 1156 und 1366 vorgesehen, kann mit dem optionalen AM2 Kit jedoch ebenso auf aktuelle AMD-Systeme verbaut werden, wobei die massive Verschraubung einen ebenso stabilen Halt garantiert.

Leider steht auf der Seite keine klare Auflistung des Lieferumfangs. Demnach...
Da steht ja, dass die Verschraubung einen ebenso stabilen halt garantiert. Ein Kit ist also nicht zwangsläufig von Nöten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück