AW: "minimal" wakü für mein system
naja alles was man dir vorschlägt ist eh falsch und des einzige was du willst ist bestätigt werden aus meiner sicht sry ... dann nehm nen single aber muss dir klar sein das du damit nicht die besten temps hast
dann, ebenfalls sorry, hast du imho die frage inhaltlich nicht verstanden. von flaschen vorschlägen war nie die rede...ich denke der single radiator wird es schaffen die cpu so frisch zu halten wie sie soll. schlechter als jetzt kann es nicht werden. ich übertakte nicht, habe einfach nur wenig platz im case, darum soll, weil ein wakü für den sockel nicht so in die höhe geht, dies in den rechner.
es geht mir weder um absolute stille noch um temperaturen unter 25°, auch wenn es dem leben der hardware zugute kommen würde.
ich mag das case und werde es zu 100% behalten, sonst hätte ich es nicht erst gekauft. dies ist, oder war, nie ein "
kann man in diesem case ohne zu modden eine wakü einbauen" thread, sondern lediglich eine frage nach dem möglichkeit einen q6600 mit nem single radi zu betreiben, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
diese antwort habe ich bekommen, die passt mir auch ganz gut, denn es ist definitiv möglich.
sicher mit einschränkungen der einen oder anderen art, aber ehrlich, damit kann ich sehr gut leben...
@ p00nage :

lass uns freunde bleiben...
@ ruyven_macaren : die bilder vom "aufgeräumten" case sind aber auch im thread...