"minimal" wakü für mein system

AW: "minimal" wakü für mein system

na, das muss einem doch gesagt werden...danke KingPiranhas !

nochmal für einen wakü laien : die anschlusseite der pumpe wird entfernt, an dessen stelle schraubt man den agb auf die pumpe. richtig ?

habe eben mal einen test der laing gelesen, sie scheint "sehr" kraftvoll zu sein, was bei der agp montage zu aufschäumen und/oder strudel im wasser führt, was die kühleistung dann erheblich beeinträchtigt...muss ich das risiko zugunsten der grösse eingehen ?

Zuletzt bearbeitet:

na, das muss einem doch gesagt werden...danke KingPiranhas !

nochmal für einen wakü laien : die anschlusseite der pumpe wird entfernt, an dessen stelle schraubt man den agb auf die pumpe. richtig ?

habe eben mal einen test der laing gelesen, sie scheint "sehr" kraftvoll zu sein, was bei der agp montage zu aufschäumen und/oder strudel im wasser führt, was die kühleistung dann erheblich beeinträchtigt...muss ich das risiko zugunsten der grösse eingehen ?

ich glaub falls man das problem mit strudel hat soll nen einfacher filterschwamm abhilfe schaffen ( hab ich iwo gelesen ) kannst ja sicherheitshalber ma mitbestellen kostet ja net viel ;-) oder vllt findet sich jmd der die kombo selber daheim hat. und das mit dem deckel austauschen ist richtig ;-)

nun denn, kann ich den bestellbutton klicken ?
neuster korb...

Meinen Segen hast du.

kann ich als backplate nicht die von dem shuriken nehmen ??

Wenn du ne Backplate willst, würde ich die von WC nehmen. Kostet nun wirklich nicht die Welt für einen 3.0 sind die eingelassenen Gewinde sehr praktisch. (für nen 2.x ne Katastrophe :daumen2:)

Der XSPC ist wirklich sehr viel besser.

Ihr denkt dran, dass wir hier von einem Single in einem sehr heißen System reden, oder?
Hier gehts also um etwas höhere Drehzahlen, als normal.

Das behebt man durch z.B. Schwamm im AGB (geht alles, was eine Strudelbildung verhindert), Drosselung der Pumpe (Aquacomputer Poweradjust kostet aber nen Tick extra) oder in dem einfach n bissl den Durchfluss stört - Schlauch zusammendrücken oder nen Kugelhahn dazwischen. (Selbiger ist in Verbindung mit nem T-Stück auch immer nett beim ablassen, aber bei deinem kleinen Kreislauf nicht zwingend nötig)
Sobald der Kreislauf erstmal entlüftet und der AGB gefüllt ist, wird da so schnell nichts angesaugt.

ja gut...dann kann dieser thread geschlossen werden...hab eben die ware bestellt und berichte wenn alles da ist, wie das temperaturmässig ausfällt...

danke an alle !

nur nochmal so am rande...wer hatte neulich geschrieben das es mit dem platz im case eng werden würde wenn ich die 1046 mit agb nehme ?? :schief:

sieht mir auf dem foto nicht wirklich eng nach oben aus...:daumen:

ich hoffe das ganze ist bis samstag hier, dann habe ich den ganzen sonntag zeit, die wakü einzubauen...freu mich schon drauf...ich mach dann mal bilder falls es jemanden gibt, der sie sehen möchte...

Bilder von WaKüs aller Art und deren Einbau etc sind immer gerne gesehen :D

ich hoffe das ganze ist bis samstag hier, dann habe ich den ganzen sonntag zeit, die wakü einzubauen...freu mich schon drauf...ich mach dann mal bilder falls es jemanden gibt, der sie sehen möchte...

jo bilder wären sicher net schlecht und drück dir die daumen das es schnell kommt ich muss so wies aussieht noch weng warten ... cpu kühler nicht lieferbar :-!

Besser als ich, ich warte noch auf ne eMail vom A-C Shop ob sie alle benötigten Teile überhaupt besorgen können :/

erst richtig lesen dann posten :-P ihm ist schon klar was der Ac shop ist nur des was er will hat der Ac shop nicht offz und will nachfragen ob sie es trozdem verkaufen würden weil er gern die 10% hätte ;-)

Naja ich hab bei AT bestellt als die 12% aktion hatten aber sie haben zurzeit den Watercool Heatkiller 3.0 Cu fürm i7 net lieferbar

Sry king ... *duck* ich sollte ma alle postings lesen net gesehen das Henninges dazwischen gepostet hat

Zuletzt bearbeitet:

Das Problem bei AT ist das sie keine DangerDen Tube führen :/ Und für die 12% bin ich halt leider zu spät -.-

Das Problem bei AT ist das sie keine DangerDen Tube führen :/ Und für die 12% bin ich halt leider zu spät -.-

jo deswegen hab ich erstma den 13/10 masterkleer genommen und falls mir der wirklich zu din ist in meinen graoßen case und zu klein wirkt kann ich noch umrüsten wenn ich die graka mit ins system einbinden werde ;-)

erst richtig lesen dann posten :-P ihm ist schon klar was der Ac shop ist nur des was er will hat der Ac shop nicht offz und will nachfragen ob sie es trozdem verkaufen würden weil er gern die 10% hätte ;-)

@p00nage du solltest richtig lesen und dann posten. :ugly: Die Antwort war nicht für Xylezz sondern für Henninges. ;) Die Frage von Henninges ist doch wohl klar, was er damit fragen will oder?

da würdest des übersichtlicher machen wenn du ihn dann zitieren würdest weil so hast du zu einem beitrag weiter oben geantwortet und ich net mitbekommen ;-) denn wozu sind zitate sonst da dann weiß jeder wozu du ne antwort schreibst und hab mich ja dafür schon weiter oben entschuldigt weils mir selber aufgefallen ist :-D

Zurück