KingPiranhas
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: "minimal" wakü für mein system
Das Oberteil der Pumpe wird entfernt und dafür kommt der AGB drauf.
Das Oberteil der Pumpe wird entfernt und dafür kommt der AGB drauf.
na, das muss einem doch gesagt werden...danke KingPiranhas !
nochmal für einen wakü laien : die anschlusseite der pumpe wird entfernt, an dessen stelle schraubt man den agb auf die pumpe. richtig ?
habe eben mal einen test der laing gelesen, sie scheint "sehr" kraftvoll zu sein, was bei der agp montage zu aufschäumen und/oder strudel im wasser führt, was die kühleistung dann erheblich beeinträchtigt...muss ich das risiko zugunsten der grösse eingehen ?
oder vllt findet sich jmd der die kombo selber daheim hat. und das mit dem deckel austauschen ist richtig 
nun denn, kann ich den bestellbutton klicken ?
neuster korb...
kann ich als backplate nicht die von dem shuriken nehmen ??
)Der XSPC ist wirklich sehr viel besser.
habe eben mal einen test der laing gelesen, sie scheint "sehr" kraftvoll zu sein, was bei der agp montage zu aufschäumen und/oder strudel im wasser führt, was die kühleistung dann erheblich beeinträchtigt...muss ich das risiko zugunsten der grösse eingehen ?
nur nochmal so am rande...wer hatte neulich geschrieben das es mit dem platz im case eng werden würde wenn ich die 1046 mit agb nehme ??
sieht mir auf dem foto nicht wirklich eng nach oben aus...![]()
aber mit der laing fährst net schlechtich hoffe das ganze ist bis samstag hier, dann habe ich den ganzen sonntag zeit, die wakü einzubauen...freu mich schon drauf...ich mach dann mal bilder falls es jemanden gibt, der sie sehen möchte...
wohl so besondere sachen bestellt?Besser als ich, ich warte noch auf ne eMail vom A-C Shop ob sie alle benötigten Teile überhaupt besorgen können :/
nee A-c-shop = Willkommen im A-C-Shop![]()
ihm ist schon klar was der Ac shop ist nur des was er will hat der Ac shop nicht offz und will nachfragen ob sie es trozdem verkaufen würden weil er gern die 10% hätte 
Das Problem bei AT ist das sie keine DangerDen Tube führen :/ Und für die 12% bin ich halt leider zu spät -.-

erst richtig lesen dann postenihm ist schon klar was der Ac shop ist nur des was er will hat der Ac shop nicht offz und will nachfragen ob sie es trozdem verkaufen würden weil er gern die 10% hätte
![]()
Die Antwort war nicht für Xylezz sondern für Henninges.
Die Frage von Henninges ist doch wohl klar, was er damit fragen will oder?
denn wozu sind zitate sonst da dann weiß jeder wozu du ne antwort schreibst und hab mich ja dafür schon weiter oben entschuldigt weils mir selber aufgefallen ist