• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini-ITX Strompaar PC

Evtl. könnte man noch über ein Straight Power E8 400W nachdenken. Das NT wäre zwar noch deutlicher überdimensioniert, aber die bessere Effizienz sollte das wieder ausbügeln und das NT hätte eine deutlich bessere Qualität bei überschaubarem Aufpreis.

aalso, die pcgh empfield:

leerlauf 12,5 Watt, volllast 18Watt

ein MSI E350IA-E45 mit eingebauten AMD E-350

ein lautloses impatics pico nt 84 Watt
impatics coolset, zusammen bei caseking.

klar Ram 1333 und SDD aber die nehmen sichalle nix beim verbrauch

eftilon

ich kenne das set schon bei casseking das die verkaufen jedoch hab ich noch so viel wakü zubehör dachte klatsch ich die gleich mit rein und mach mein eigenes projekt

und da ich dan das gehäuse dan am tisch befestigen kann wäre es noch besser da ich kein platz für ein tower mehr habe

Wenn du sowieso Wakü machst würde ich dann schon ein 300 Watt NT nehmen. Wakü zieht auch Strom.
Obwohl das schon irgendwie albern ist. Extra ein Stromsparsystem bauen und dann Wakü drauf machen. :D :haha: :devil:

Wenn du sowieso Wakü machst würde ich dann schon ein 300 Watt NT nehmen. Wakü zieht auch Strom.
Obwohl das schon irgendwie albern ist. Extra ein Stromsparsystem bauen und dann Wakü drauf machen. :D :haha: :devil:

über den sinn und zweck kann man diskutieren meine ne aquastream und 3 lüfter kommt man vill auf 10-12W

hauptziel ist es die HDD zu entkoppeln hab noch n waküding für die HDD's dan sind die volldeämmt mache noch dan hört man die halt nicht mehr

Es ist doch umso besser wenn das kleine netzteil draussen ist dann hast ja mehr platz für die Wasserkühlung, oder verstehe ich da was falsch ?

Dein projekt interessiert mich.

eftilon

Es ist doch umso besser wenn das kleine netzteil draussen ist dann hast ja mehr platz für die Wasserkühlung, oder verstehe ich da was falsch ?

Dein projekt interessiert mich.

eftilon

Also ja das wäre wirklich so es wird in den ausmassen ca 50x30x15

da rein kommt halt alles besteht aus plexiglas wird mit doppeltem boden sein damit ich wen ich mal was tuhn muss einfach rauszihen kann

Für was soll der PC überhaupt genutzt werden?

Mit einem Sandy Bridge (oder bald und besser Ivy Bridge) Dualcore kannst du spätestens mit gesenkter Spannung auf im Schnitt ähnliche Verbrauchswerte kommen- bei viel mehr Leistung.

Der Aufpreis bewegt sich um 70€ (Core i3).

weiss man den wiviel strom die angeblich verbrauchen sollen?

und eventuel genauere angaben wann diese rauskommen?

Das weiß ich nicht aber natürlich mehr als ein AMD Fusion. Dafür ist dann die CPU Leistung besser.
Allerdings reicht der AMD für das was du machen willst aus.

Zurück