Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Arctic machen mich die Angaben zur Lautstärke des Kühlers etwas stutzig, für den Preis sind sie ziemlich, oder sogar extrem leise... Was passiert wenn die unter Volllast laufen? Oder stelle ich die falschen Fragen?
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und dann habe ich die TDP-Klassifizierung des be quiet! Pure Rock 2 Silver gesehen, das sind dann noch 150 Watt dazu? Weil dann komme ich über 650 Watt...
Wenn du AMD in Betracht ziehst, solltest du neben Arbeitsspeicher mit AMD EXPO (wie von "Hellhammer" verlinkt), natürlich zwingend ein AM5-Mainboard wie z.B. folgendes nehmen:
Aber Graka bevorzuge ich immer noch die von Nvidia. Da bei mir nun etwas Budget freigeworden ist, könnte man da an eine etwas höhere Graka denken (sh. Warenkorb)? Oder lohnt sich das nicht?
Aber Graka würde ich bevorzuge ich immer noch die von Nvidia. Da bei mir nun etwas Budget freigeworden ist, könnte man da an eine etwas höhere Graka denken (sh. Warenkorb)?
Der Benchmark der Readon überzeugt schon... Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
Lüfter will ich so viele einbauen, weil wo der PC stehen wird, ist es schon ziemlich warm. Ich möchte die maximale Lüftung/Kühlung hinbekommen. Oder bringt es nicht viel mehr, wenn ich die maximal Anzahl der Lüfter einbaue?
Ich meinte die CPU, aber OK, bin mit deinem Argument einverstanden.
Aso, ganz vergessen, zusammenbauen will ich selber. Denke mal, ich kriege es hin
Produktvergleich für Fractal Design USB-C 10Gbps Kabel Model D, schwarz (FD-A-USBC-001), Fractal Design USB-C 10Gbps Kabel Model E, schwarz (FD-A-USBC-002)
Add USB-C functionality to your Meshify Lite case with this USB-C 10Gbps Model E cable
www.fractal-design.com
Gruß,
Lordac
P.S.
Beim CPU-Kühler würde ich den Arctic Freezer 36 nehmen, und die Silent Wings 4 find ich zu teuer.
Du bist auch schon wieder ~ 75,- Euro über dem Budget...
Du hast mich erwischt, ehrlich gesagt nicht wirklich
Aber den Vergleich habe ich mir schon angeschaut aber ich verstehe die Werte nicht.
Der günstigste Anbieter für fast alle Artikel ist Mindfactory, deshalb bestelle ich besse alles aus einer Hand, ist dann mit den Versandkosten günstiger. Aber Mindfactory hat nur den Fractal Design Cable USB-C 10GBPS Model E. Frage mich natürlich ob dieses mit dem Model D gleichwertig ist?
Nachtrag: gar nicht sofort gesehen, es ist die Krümmung des Steckers...
Beim CPU-Kühler würde ich den Arctic Freezer 36 nehmen, und die Silent Wings 4 find ich zu teuer.
Du bist auch schon wieder ~ 75,- Euro über dem Budget...
Mir ist die Lautstärke sehr wichtig und aus meinem Umkreis (Freunde, Kollegen und Verwandte) höre ich über die be quiet! Artikel nur gutes. Deshalb bin ich bereit hier etwas in die Tasche zu greifen.
habe gestern nun den PC bestellt.
Habe noch zur Sicherheit den Support nach der Kompatibilität der einzelnen Teile gefragt und folgendes als Anwort bekommen:
Hallo,
Theoretisch ja, PSU und CPUK sind etwas schwach und sollten ausgetauscht werden.
Eine nachträgliche Hinzufügung eines Artikel ist nicht möglich
Der Vollständigkeit halber hab ich dir beide Artikel beim Hersteller raus gesucht, da wird es im Detail beschrieben:
Fractal Design USB-C 10Gbps Kabel Model D:
Add USB-C functionality to your Pop series case and Focus 2 case with this USB-C 10Gbps Model D cable.
Fractal Design USB-C 10Gbps Kabel Model E:
Das USB-C 10Gbps Model E Kabel erlaubt es, das Meshify 2 Lite einfach und schnell um USB-C Funktionalität zu erweitern.
Mir ist die Lautstärke sehr wichtig und aus meinem Umkreis (Freunde, Kollegen und Verwandte) höre ich über die be quiet! Artikel nur gutes. Deshalb bin ich bereit hier etwas in die Tasche zu greifen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn man nach diesem Test geht, schlägt der Arctic 36 den Dark Rock Pro 5; dann vergleichst du bitte den Preis:
Aber ich habe die Graka nun die mit 16 GB und dann komme ich laut der Formel (CPU + Graka)*1,5 = (295 Watt (Graka) + 120 Watt (CPU)) * 1,5 = 622,5 Watt. Wird das nicht etwas knapp oder ist die Formel schon mit genügend Puffer?