ParaEXE
PC-Selbstbauer(in)
Hi PCGH Community
Verkaufe:
GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4080 XTREME WATERFORCE WB 16GB GDDR6X Grafikkarte.
Auch bei Ebay Online. Den direkt Link findet ihr ganz unten. Es kann gerne alles über Ebay Abgewickelt werden.
— Verkaufe hier eine 9. Monate Junge Grafikkarte von der Firma Gigabyte mit Wasserblock inkl Rechnung und Abtrisserklärung
— Neupreis war Anfang Dezember 2022 bei 1799,-€ das schöne an den Gigabyte Grafikkarten ist das Sie ganz wenig Spulenfiepen Aufweisen.
— Das liegt natürlich auch an eurer Konfiguration wie Netzteil, Mainboard usw. in meinem System war es kaum wahrnehmbar.
I7-13700KF
Gigabyte Z690 Aorus Master
GSkill DDR5 6000Mhz C30
BeQuiet Dark Power Pro 11 1000Watt
— Siehe Link: (Hardwareluxx Forum)
www.hardwareluxx.de
— Alles weiter bitte den Bildern entnehmen und bei Fragen gerne eine Nachricht an mich
Antwortzeiten 1h-24h
— Das ist ein Privatverkauf keine Garantie von meiner Seite (Rechnung und Abtrittserklärung lege ich mit bei)
— Noch Garantie bis 1.12.2026 (Siehe Bild auf Ebay)
— Warum so hohe Versandskosten? Ganz einfach wegen Transportversicherung bis 2500€
verschickt wird über DHL inkl TrackingNr.
— Das PowerLimit liegt bei 117% im MSI Afterburner was das ganze auf bis zu 375 Watt anhebt
)
— WICHTIG: Die Figur gibts leider nicht dazu die hat sich Sohnemann unter den Nagel gerissen (SORRY)
Auch bei Ebay Online: Direkt Link
Verkaufe:
GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4080 XTREME WATERFORCE WB 16GB GDDR6X Grafikkarte.
Auch bei Ebay Online. Den direkt Link findet ihr ganz unten. Es kann gerne alles über Ebay Abgewickelt werden.
— Verkaufe hier eine 9. Monate Junge Grafikkarte von der Firma Gigabyte mit Wasserblock inkl Rechnung und Abtrisserklärung

— Neupreis war Anfang Dezember 2022 bei 1799,-€ das schöne an den Gigabyte Grafikkarten ist das Sie ganz wenig Spulenfiepen Aufweisen.
— Das liegt natürlich auch an eurer Konfiguration wie Netzteil, Mainboard usw. in meinem System war es kaum wahrnehmbar.
I7-13700KF
Gigabyte Z690 Aorus Master
GSkill DDR5 6000Mhz C30
BeQuiet Dark Power Pro 11 1000Watt
— Siehe Link: (Hardwareluxx Forum)
[Sammelthread] - Ada Lovelace RTX 4xxx: Coilwhine / Fiep / Rassel Thread
Hallo zusammen, @ALL: Info (24.03.2024) Danke euch allen für die Informationen hier im Thread. Sucht ihr speziell Infos zu einer Karte, sind unten entsprechende Beiträge hinterlegt. (steht rechts oben, dieser ist #1) Curtains Closed - wir haben über 1000 Samples, ich klinke mich jetzt aus. Wenn...
— Alles weiter bitte den Bildern entnehmen und bei Fragen gerne eine Nachricht an mich

Antwortzeiten 1h-24h
— Das ist ein Privatverkauf keine Garantie von meiner Seite (Rechnung und Abtrittserklärung lege ich mit bei)
— Noch Garantie bis 1.12.2026 (Siehe Bild auf Ebay)
— Warum so hohe Versandskosten? Ganz einfach wegen Transportversicherung bis 2500€
verschickt wird über DHL inkl TrackingNr.
— Das PowerLimit liegt bei 117% im MSI Afterburner was das ganze auf bis zu 375 Watt anhebt
)— WICHTIG: Die Figur gibts leider nicht dazu die hat sich Sohnemann unter den Nagel gerissen (SORRY)
Auch bei Ebay Online: Direkt Link
GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4080 XTREME WATERFORCE WB 16GB GDDR6X Grafikkarte 4719331311858 | eBay
Entdecken Sie GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4080 XTREME WATERFORCE WB 16GB GDDR6X Grafikkarte in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de