NFS-Meister2002
PC-Selbstbauer(in)
AW: Mineral-Öl PC
Ja ich nim die die ist für alles GUT
Förderpumpe Universalpumpe Seltz L45 Leistung 3300l/h bei eBay.de: Filter Pumpen (endet 31.08.08 21:34:27 MESZ)
Ich erwarte mir davon etwas bessere Temperaturen als bei einer aktiven Wasserkühlung mit sehr großem (30L+) Ausgleichsbehälter. Und das ganze bei so gut wie keiner Geräuschkulisse. Außerdem einen interessanten case und neue Erfahrungen im Bereich PC Kühlung. Natürlich is ein HW Tausch nur einseitig möglich (nur Neues rein), aber das schreckt mich nicht ab. Ich werde in den Boden des Case ein Ablaufsystem integrieren. Mit integriertem Chiller oder Durchlaufkühler lassen sich außerdem Temperaturen weit unter Zimmertemperatur realisieren, ohne dass ich mir Sorgen um Kondenswasseraufbau an elektrischen Komponenten machen muss.
Vielen Dank für euren bisherigen Input in Richtung Sinnhaftigkeit meines Projekts, wenn mir jetzt vielleicht noch jemand eine besonders starke Pumpe empfehlen kann bin ich glücklich
Ja ich nim die die ist für alles GUT
Förderpumpe Universalpumpe Seltz L45 Leistung 3300l/h bei eBay.de: Filter Pumpen (endet 31.08.08 21:34:27 MESZ)