• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

mindfactory vertrauenswürdig??

AW: mindfactory vertrauenswürdig??

Nicht ganz - du drückst noch 2 € für den DHL-Boten ab. Aber damit hat MF ja nichts am Hut.
Und natürlich nur im Rahmen des angegebenen Mindestbestellwertes.

Nettes Teil!
Leider ist die Produktbeschreibung recht mangelhaft.
Zumindest Größenangaben könnten nicht schaden ;)

Das Ding steht hier bei uns im Ladengeschäft.

Der ist gut nen Meter lang, kann Wasser verspritzen und hat wirklich ein ordentliches Gewicht.

Ist das wirklich zw 0 und 6 versandkostenfrei?

Da hätte ich fast nicht besser antworten können:
Nicht ganz - du drückst noch 2 € für den DHL-Boten ab. Aber damit hat MF ja nichts am Hut.
Und natürlich nur im Rahmen des angegebenen Mindestbestellwertes.

ich hab selber beim Mindefactory bestellt per vorkasse jeweils von 200 euironen kein problem

Mindfactory ist ein super Laden. Top Ware und super schneller Versand.

Doch.......

Midnightshopping ist ja teilweise schon ein Witz wenn man die Preise kurz vor 24 Uhr deutlich anhebt. Da ist dann nichts mit Versand sparen!

Bei mindfactory kann man bedenkenlos bestellen. :daumen:

Und auch Atholon hier im Forum hat schon so einiges wieder gerade gebogen, falls doch mal was schief gelaufen ist. :D

Wie ich mir die Lamptrontouch bei euch kaufen wollte, war es leider so....

54,00 € und kurz vor 0:00 Uhr dann auf einmal 64,00 €. Dann habe ich bei Caseking bestellt eine FC5 V2 für 34,00 €

Finde aber eure Reklamationsabteilung die beste im Feld...Und des wegen werde ich auch in Zukunft bei Mindfactory kaufen....

Das ist so auch nicht richtig ;)

ach komm....das weiß hier eh schon jeder ;)
Ich wollte ebenfalls bei einer 6990 die Versandkosten sparen und hab bis 24 Uhr gewartet. Danach war die Karte plötzlich 20€ teurer und am nächsten Morgen war sie dann wieder zum gleichen Preis wie vor 24 Uhr gelistet.

Wenn Midnightshopping, dann richtig. Sowas gleicht ja schon fast Kundenverarsche!

Mindfactory ist wirklich der beste Shop wenn es um Hardware geht, nur der Fall Midnightshopping schmälert mein Resümee.

Mindfactory ist ein klasse Laden! Sehr guter Service! Habe allerdings bis jetzt nur Vor-Ort bestellte Artikel abgeholt also kann ich zu dem Versand nichts sagen ;)

ach komm....das weiß hier eh schon jeder ;)

...

Es meint auch jeder zu wissen, dass die Dinosaurier vor dem Menschen gelebt haben - aber letztendlich sind das nur Vermutungen ;)

Es gibt genügend Kunden, die auch im Midnightshopping ausser den Versandkosten auch so noch einmal ordentlich sparen konnten. Auch eben Nachts steigen und fallen Preise.
Es gab sogar Kunden, die sich die Mühe machten Listen über viele viele Teile anzulegen und diese zu beobachten - weißte was?! Die haben kein Muster feststellen können.

Nur weil bei 10 Bestellungen mit jeweils 1-10 Teilen einen Erhöhung war, so heisst dies nicht, dass wir generell erhöhen....wenn man nun mehrfach ALLE unsere Artikel bestellt...dann wird man sehen, dass in der Gesamtheit dort fast die gleichen Preisschwankungen passieren, wie tagsüber....

Aber das ist hier ja nicht das Thema ;)

Ihr holt das ab ? Gibt es Ladenlokale ? Eventuell in Hannover/ Umgebubg ?

EDIT : sehe schon : nur Wilhelmshafen. Schade :P

@Atholon
Ich hab mal eine blöde Frage. Betreust du hier eigentlich auch Kunden eurer diverser Ableger wie Vibuonline, Drivecity und Compuland?

Zurück