• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

mindfactory vertrauenswürdig??

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)
mindfactory vertrauenswürdig??

Hi <community
wollte nur vertrauenswürdig ist will meinen neuen computer dort bestellen:D aber meine mum lässt mich nicht bevor ich nicht weiß ob es vertrauenswürdig ist. Hat vielleicht jemand dort schon mal was bestellt:huh: und kann mir ein feedbck geben bittteee:daumen:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
POWER_TO_THE_GROUND schrieb:
Hi <community
wollte nur vertrauenswürdig ist will meinen neuen computer dort bestellen:D aber meine mum lässt mich nicht bevor ich nicht weiß ob es vertrauenswürdig ist. Hat vielleicht jemand dort schon mal was bestellt:huh: und kann mir ein feedbck geben bittteee:daumen:

Schau dir doch mal bei geizhals oder so dir bewertungen an!
Caseking ist dehr gut wenn du selber zusammenbauen willst (teilweise aber teurer)

AW: mindfactory vertrauenswürdig??

selbst bestellt hab ich da noch nicht, hab aber schon sehr viel (positives) über mindfactory hier im forum gelesen. denke, das werden viele andere noch bestätigen.

Also ich bestelle fast ausschließlich bei MF.
Bis jetzt bin ich zufrieden mit denen.

Top Preise
Schnelle Lieferung (i.d.R.)

Sehr billig im Vergleich, sehr schnell bei der Lieferung. Absolut seriös :) kannst deinen Eltern sagen, dass Mindfactory deutschlandweit einer der renommiertesten Hardware Online-Shops ist. Bestelle ausschließlich bei MF, gleiche Konfigurationen sind bei der Konkurrenz bis zu 20% teurer.

Zuerstmal gibt es hier einen Thread der so etwas behandelt, und ja man darf dort kaufen. Ich selber kaufe dort öfters und viel seit deren Bestehen, allerdings habe ich dort die Ware auch oft abgeholt

hab bei MF schon mehrfach bestellt, und bei Problemen(Gehäuse hatte einen defekt, MB/RAM kombi wollte nicht so recht) sehr schnelles und auch kulantes Verhalten gesehen. Kann ich dir nur empfehlen.

Super Laden! Auch die Reklamationsabt. ist sehr gut und kulant! Bestelle nur noch bei MF. Da ich schon von dem Laden mit dem großen A..... super enttäuscht wurde.

Also ich bestelle immer bei Mindfactory !

Absolut Vertrauenswürdig und Reklamationen werden schnell im Forum bearbeitet.

Also Bewertungen kannst du mal bei Trustpilot lesen und selber habe ich auch dort bestellt, schneller Versand, bestellt habe ich einen HTPC (Mainboard, Gehäuse, RAM). Lief alles super :daumen:

Hab bei Mindfactory insgesamt vier komplette Rechner bestellt. Bis jetzt keine Probleme gehabt.

Ich kaufe nur noch bei Mindfactory, hat sich so ergeben und wird sich auch so schnell nicht ändern.
Warum hast du Zweifel?

Mindfactory ist super, faire Preise, schnelle Lieferung - und falls was ist, der Support über deren Forum ist super (schnell und kompetent).

Ich mache große Bestellungen immer bei MF.

Die Preise sind immer 0-5% über dem Marktminimum, wenn nicht sogar am günstigsten.

Bei Midnightshopping keine Versandgebühren (Bestellen zw. 0 und 6 Uhr und über 200 Euro).

Einmal hat eine Windows 7 DVD-Box gefehlt (oder ich hab sie verbummelt vor der Installation k.a.) und die haben anstandslos eine neue geschickt, obwohl ich nicht zweifelsfrei nachweisen konnte, ob sie tatsächlich im Paket war.

Wenn der Kram lieferbar ist, kamen die Pakete auch immer innerhalb von 2-3 Tagen.

Da der Thread ja schon zum Thema "mindfactory" ist, mal noch ne Frage.
Stimmt das P/L Verhältnis beim zusammenbau bei MF ? Ich hab noch keinen Pc Komplett zusammen gebaut
aber 90 Euro erscheinen mir etwas viel. DA liest man sich lieber Seitenweise Texte in den Manuals oder dem Internet durch.

Der zusammenbau ist tatsachlich etwas teuer, wenn du ihn zusammengebaut haben willst dann bestell lieber bei hardwareversand, da kostet er 20€. Falls es dort teile nicht gibt die du willst wird dir hier sicherlich durch eine gleichwurdige alternative geholfen :)

Mfg

Ich habe schon locker einen VW Golf bei Mindfactory bestellt und kann nur positives berichten

:D
Verdammt...habe ich doch glatt verpasst, dass wir nun auch Autos im Sortiment haben ;)

Obwohl...Feuerwehrwagen haben wir ja auch :D
Da der Thread ja schon zum Thema "mindfactory" ist, mal noch ne Frage.
Stimmt das P/L Verhältnis beim zusammenbau bei MF ? Ich hab noch keinen Pc Komplett zusammen gebaut
aber 90 Euro erscheinen mir etwas viel. DA liest man sich lieber Seitenweise Texte in den Manuals oder dem Internet durch.

Viel ist hier relativ ;)
Mit vernünftiger Verkabelung und den Funktionstests, kann ein System im Bau schon einmal bis zu 4 Stunden dauern. Dafür ist die Technikerstunde dann schon wieder recht günstig ;)

Zurück