poiu
Lötkolbengott/-göttin
Hallo Community,
Vielleicht hatten ihr auch diese Nette Email im Postfach
Routinemäßige Überprüfung Ihres Vertrages | 1manfactory.com - Blog of Jürgen Schulze
Routinemäßige Überprüfung Ihres Vertrages | Ulrich-Block.de
Lies mal… Blog Archive Routinemäßige Überprüfung Ihres Vertrages
-> Google ist voll davon.
...
Ich weiß 100% das die Daten aus der Mail Kundendaten von Mindfacotry entstammen müssen, denn zwei Meiner Mail Adressen sind Betroffen.
Einmal meine eigene und eine die ich für ein Familien Mitglied Nutze und diese nur eben einmal für eine Bestellung bei Mind angegeben habe, eben durch diese zweite Adresse waren Rückschlüsse auch Mind Kundendaten möglich.
Natürlich ist es möglich das Daten Geklaut wurden?
Ich bin mal gespannt was Mindfacotory sagt und ob es da was Offizielles geben wird.
Wichtig für alle die diese Mail erhalten haben, auf keinen Fall auf irgendwelche Links in dieser Mail Klicken, oder diese Abbestellen, damit bestätigt ihr nur das eure Daten korrekt sind!
Für alle die sich fragen warum das Brisant ist, Daten wie Email + Name sind sehr Wertvoll, in einigen Kreisen.
Die Frage ist jetzt, enthielten die Datensätze nur Name + Mail oder auch die Versandadresse, Kontodaten?
Wenn letzteres, dann dürfen wir uns in Zukunft auch auf Reale Spam freuen
Edit: email Meldung bei Mind funktioniert wieder:
Sämtliche @mindfactory.de mailadresen bouncen - Mindfactory AG Community Forum
Edit II
Mindfactory Stellungsnahme
Edit III
http://forum.mindfactory.de/meinung-uns-wichtig/61099-mf-shop-account-l-schen.html#post749665
Edit IV
http://forum.mindfactory.de/meinung...actory-de-mailadresen-bouncen.html#post749704
Grüße
poiu
Update: missverständliche aussage verändert, Warnung vor Link hinzugefügt....
Vielleicht hatten ihr auch diese Nette Email im Postfach
Routinemäßige Überprüfung Ihres Vertrages | 1manfactory.com - Blog of Jürgen Schulze
Routinemäßige Überprüfung Ihres Vertrages | Ulrich-Block.de
Lies mal… Blog Archive Routinemäßige Überprüfung Ihres Vertrages
-> Google ist voll davon.
...
Sehr geehrte(r) xyxyxyx xyxyxyx,
wir haben festgestellt, dass Sie zur Zeit möglicherweise in einem Krankenkassentarif versichert sind, der Ihnen kein optimales Preis/Leistungsverhältnis bietet.
Daher sollten Sie noch heute prüfen, ob Sie optimal versichert sind – oder ob Ihre Krankenkasse Sie über den Tisch zieht.
Krankenversicherungen wollen hohe Gewinne machen. Daher berechnen sie oft viel zu hohe Beiträge. Dagegen wehren wir uns.
Prüfen Sie, ob auch Ihre Krankenkasse zu teuer ist!
Unser OnlineCheck dauert nur eine Minute und verschafft Ihnen Gewissheit.
Das sollte ihnen Ihre Gesundheit wert sein!
Vergleichen Sie kostenlos und unverbindlich auf:
Ihre private Krankenversicherung
Der vergleich ist kostenlos, es falen natürlich keine Kosten für Sie an!
Vielleicht haben Sie auch den besten Tarif, viele Gesellschaften sind fair, das sollten Sie jedoch zur Sicherheit überprüfen.
Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Corinna Schulze,
Verband Sicherung der Interessen
deutscher Privatpatienten e.V.
Ich weiß 100% das die Daten aus der Mail Kundendaten von Mindfacotry entstammen müssen, denn zwei Meiner Mail Adressen sind Betroffen.
Einmal meine eigene und eine die ich für ein Familien Mitglied Nutze und diese nur eben einmal für eine Bestellung bei Mind angegeben habe, eben durch diese zweite Adresse waren Rückschlüsse auch Mind Kundendaten möglich.
Natürlich ist es möglich das Daten Geklaut wurden?
Ich bin mal gespannt was Mindfacotory sagt und ob es da was Offizielles geben wird.
Wichtig für alle die diese Mail erhalten haben, auf keinen Fall auf irgendwelche Links in dieser Mail Klicken, oder diese Abbestellen, damit bestätigt ihr nur das eure Daten korrekt sind!
Für alle die sich fragen warum das Brisant ist, Daten wie Email + Name sind sehr Wertvoll, in einigen Kreisen.
Die Frage ist jetzt, enthielten die Datensätze nur Name + Mail oder auch die Versandadresse, Kontodaten?
Wenn letzteres, dann dürfen wir uns in Zukunft auch auf Reale Spam freuen
Edit: email Meldung bei Mind funktioniert wieder:
Sämtliche @mindfactory.de mailadresen bouncen - Mindfactory AG Community Forum
Edit II
Mindfactory Stellungsnahme
Hallo,
Danke für die ganzen Mails, diese helfen uns weiter.
Wir sind bereits am ermitteln woher die Emails kommen und werden gegenmaßnahmen ergreifen.
Sobald wir was neues haben werden wir dieses umgehend bekannt geben, denn wir wollen nicht das Sie / Ihr schaden dadurch habt.
Habt bitte verständnis, das wir jetzt nicht gleich auf die ganzen Mails antworten, da wir noch am ermitteln sind. Eine Antwort werdet ihr erhalten, sobald wir einen Ermittlungsstand haben.
mfg
Redalien
- Mindfactory Administration -
Danke für die ganzen Mails, diese helfen uns weiter.
Wir sind bereits am ermitteln woher die Emails kommen und werden gegenmaßnahmen ergreifen.
Sobald wir was neues haben werden wir dieses umgehend bekannt geben, denn wir wollen nicht das Sie / Ihr schaden dadurch habt.
Habt bitte verständnis, das wir jetzt nicht gleich auf die ganzen Mails antworten, da wir noch am ermitteln sind. Eine Antwort werdet ihr erhalten, sobald wir einen Ermittlungsstand haben.
mfg
Redalien
- Mindfactory Administration -
Edit III
http://forum.mindfactory.de/meinung-uns-wichtig/61099-mf-shop-account-l-schen.html#post749665
Edit IV
http://forum.mindfactory.de/meinung...actory-de-mailadresen-bouncen.html#post749704
Grüße
poiu
Update: missverständliche aussage verändert, Warnung vor Link hinzugefügt....
Zuletzt bearbeitet: