Midigehäuse mit 200mm / 140mm Lüfterplätzen bis 90€

AW: Midigehäuse mit 200mm / 140mm Lüfterplätzen bis 70€

Die hier vorgschlagenen Cases sind wirklich gut.

Aber wieso warst du so fixiert auf 200mm+ Lüfter das schließt Silent leider aus weil es keine leisen 200er gibt :(

Das Lian Li - PC A05 ist wirklich gut, wäre auch fast mein neues geworden^^ (wurde dann aber das x500 :D )

AW: Midigehäuse mit 200mm / 140mm Lüfterplätzen bis 70€

http://www.caseking.de/shop/catalog/media/promotion/dragonlord/special_dragonlord.jpg

Plexi Plexi Plexi ..... nicht, dass ich am Ende noch LED-Lüfter und Kaltlichtdioden kaufe und zur dunklen Seite der Casemodder gezogen werde.

200mm = weniger Umdrehungen für gleiche Luftmenge = leiser, aber wie du sagtest, gibt es fast keine guten 200mm und die, die es gibt, sind teuer (ab ~13€).

/EDIT Fragen beantwortet durch Google
Ist beim Lancool K62 Dragonlord irgendwelcher LED-Leuchtkram dabei ausser den Lüftern? Die Lüfter kann ich ja auch betreiben ohne LED, aber wenn das Ding in mein Zimmer strahlt, wär das ärgerlich.
- nur die LED-Lüfter, sonst nichts
Und wie kommt der Preisunterschied zwischen K58 und K62 zustande? K58 hat 2 Lüfter weniger und Seitenwand ist aus Stahl, aber macht das wirklich 25€ aus? Oder fehlen da Sachen, die das K62 hat?
- K58 hat oben keine Lüfter, Innenraum nicht lackiert, Seitenwand geschlossen

/EDIT 2
Bis zu welcher Höhe passen Kühler in den K62/58? Wollte mir einen Scythe Mugen 2 Rev B PCGH-Edition holen, aber passt die auch rein mit geschlossenem Seitenteil?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück