Nicht zu empfehlen sind Asus Strix und MSI Gaming X.Hab nen Angebot gefunden, ne KFA2 GTX 1080 für 390€ mit Versand + Paypal nagelneu ovp + unbenutzt oder eine Palit Jetstream GTX 1080. Sind diese Karten gut? bzw. Könnt ihr mir sagen welche ich überhaupt nicht kaufen sollte und welche gut wären?
Naja nen i7 7700k für unter 200€ findet man kaum, ich habe jetzt einen für 235€ inc gefunden, geköpft und mit Flüssigmetall versehen gefunden, der hat den mit 1,39V auf 5GHZ gebracht. Ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll... Wann sind denn endlich die 8er verfügbar? Er hat mir auch gesagt das der besser ist als der i5 8600k.
Welches Mainboard wäre das beste/gut für den i7 7700k?
Naja nen i7 7700k für unter 200€ findet man kaum, ich habe jetzt einen für 235€ inc gefunden, geköpft und mit Flüssigmetall versehen gefunden, der hat den mit 1,39V auf 5GHZ gebracht. Ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll... Wann sind denn endlich die 8er verfügbar? Er hat mir auch gesagt das der besser ist als der i5 8600k.
Welches Mainboard wäre das beste/gut für den i7 7700k?
Das ganze soll min. 4 Jahre halten, da frag ich lieber nach anstatt das dann was schlecht ist.
Habe jetzt hier die 2 Originalen Gehäuselüfter vom Fractal Design Define R5, 2x Pure Wings 2 120mm und 1x NZXT. Hydro Bearing RF-FX122-HP. Welche soll ich nun verwenden?
und wo kriegt man die 2,5" SSD schrauben + 3,5" HDD Schrauben vom Fractal Design Define R5 her? Die fehlen nämlich. Man kann vorne auch nur 1 Gehäuselüfter montieren, da nur 4 Schrauben dabei sind.