• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte um Überprüfung

AW: Bitte um Überprüfung

Dann eben an dieser Stelle herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben, besonders an facehugger, für eure kompetente Unterstützung ihr habt sehr viel geholfen^.^

Hallo ich melde mich hier, da die von der Baukasten Seite angerufen haben das, dass Gehäuse und das Netzteil nicht verfügbar sind, daher solle ich mir etwas anderes raussuchen.
Was gäbe es für alternativen?

Mainboard: Asus h97 Pro
Prozessor: Xeon 1231 V3
Graka: Palit gtx 970 Jetstream
Seagate Barracuda 3TB
Vss weis net mehr welche aber eine mit 128 gb
Freezer Alpenföhn Brocken Ecko
16GB-Kit Crucial Ballistix Sport
Das mit dem Gehäuse hat sich geklärt, das war ein Fehler, aber brauch dennoch ein anderes Netzteil, ursprünglich war das Cooler Master V550 Semi Modular geplant aber des haben die jetzt nicht mehr dafür bräuchte ich ein anderes^^
Hoffe ich hab nix vergessen

Du kannst das Antec True Power Classic oder das Straight E10 nehmen. 500-550 Watt reicht aus.

Danke schonmal werde ich mir angucken:) Jetzt mal ne kleine Noob Frage kann ich mir auch um auf nummer sicher zu gehen ein 600 Watt Netzteil holen oder reichen dafür die 550Watt?

Selbst ein 400 watt Netzteil reicht schon aus.
Ein 500 Watt Netzteil bietet schon mehr als genug Reserven. 600 Watt wären weggeworfenes Geld.

Zurück