Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Mal ehrlich, in den "PC-Einstellungen" gibts echt wenig Einstellungen, schon mal auf die Idee gekommen da nachzusehen? Du findest die Synchronisierung auch ohne Googlen, in unter 5min.

Hallo
gibt es bei Windows 10 auf dem Arbeitsplatz nicht mehr die Infos für die Festplattengröße und Auslastung und die entsprechenden Balken dazu?
Siehe Screenshot
http://fs2.directupload.net/images/150809/jfwz5jjy.jpg
Oder habe ich das ausversehen irgendwie deaktiviert?
Hab schon etwas gesucht aber nichts dazu gefunden.
Hallo
gibt es bei Windows 10 auf dem Arbeitsplatz nicht mehr die Infos für die Festplattengröße und Auslastung und die entsprechenden Balken dazu?
Siehe Screenshot
http://fs2.directupload.net/images/150809/jfwz5jjy.jpg
Oder habe ich das ausversehen irgendwie deaktiviert?
Hab schon etwas gesucht aber nichts dazu gefunden.
Versuch mal das Symbol vom Edge dann mit der mittleren Maustaste (falls vorhanden) anzuklicken. Dadurch wird ein neues Fenster geöffnet. Dass sich der Edge so verhält würde ich mal als "Bug" bezeichnen.Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber ich hab da ein kleines Problem mit Edge: wenn NUR noch ein "Pop Up"-Fenster offen ist, dann bekomme ich Edge nicht mehr "normal" gestartet, ohne das PopUp zu schließen - weiß da jemand eine Lösung?
Versuch mal das Symbol vom Edge dann mit der mittleren Maustaste (falls vorhanden) anzuklicken. Dadurch wird ein neues Fenster geöffnet. Dass sich der Edge so verhält würde ich mal als "Bug" bezeichnen.
Nein, da ist das gleiche wie bei einem Linksklick: es wird nur das Pop-Up "aktiviert", aber kein neues Tab erstellt.Rechtsklick auf das Element in der Taskleiste und von dort Edge starten geht auch nicht?
Nein, da ist das gleiche wie bei einem Linksklick: es wird nur das Pop-Up "aktiviert", aber kein neues Tab erstellt.

Doch, an sich schon. Ich kann problemlos, wenn ich mehrere Tabs offen habe, nur einen Tab "wegziehen", das ist kein Problem.Habe es selber ausprobiert anscheinend ist das momentan, aus welchem Grund auch immer, nicht möglich. Edge bietet im gegensatz zu Firefox nicht die Möglichkeit mehrmals den Browser offen zu haben.
Bleibt dir nur entweder einen anderen Browser zu nutzen oder 2 verschiedene Browser.
Wie, anfassen und rüberziehen funzt nicht? Wär ja blöd! Alles andere macht doch gar keinen Sinn!?Weis hier einer ob man die Fenster in der Task Ansicht irgendwie auf andere Monitore geschoben bekommt ? (Wie bei Gnome Shell ? )
Ich versuche die ganze Zeit aus Gewohnheit Fenster so zu verschieben und es klappt nicht![]()
Das könnte die Wartung sein.
Systemsteuerung - Sicherheit und Wartung
Was steht den da als letztes Ausführungsdatum und könnte das passen?
Ggf. in den Einstellungen den Haken entfernen und weiter beobachten.
Wie, anfassen und rüberziehen funzt nicht? Wär ja blöd! Alles andere macht doch gar keinen Sinn!?
Hab selber echte Desktops und zum Fensterschubsen NirSoft.