Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Irendwo musste der Haken am Kostenlosen Update sein, so nicht MS.

Datenparanoia kennt keine Grenzen und meist auch keine Logik, ich weiß auch von ein paar Whatsapp- und Dropboxverweigerern die dann im öffentlichen WLAN ihre Mails und den Kontostand checken..

hast du denen einen Touchscreen-Monitor, der auch als solcher erkannt wird? Ich vermute mal, das dies die Voraussetzung wäre ^^Zwei Fragen zu Windows 10, habs mir vor ein paar Tagen runtergeladen, und läuft eigentlich Problemlos, aber:
1. Ich kann nicht in den sog. "Tablet-Modus" wechseln. Die Schaltfläche ist bei mir so grau hinterlegt, und lässt sich somit nicht ändern. Ist das generell so vorgesehen dass das bei normalen PCs nicht möglich ist?
2. Ich kann in diesem App-Store nichts herunterladen. Ich bin schon draufgekommen das es wohl daran liegt dass ich kein Microsoft-Konto hab. Also hab ich mir eins eingerichtet. Nun muss ich da aber irgendwie meinen PC mit diesem Konto verknüpfen (also als Gerät zum Konto hinzufügen). Auf der Homepage scheint es so als wenn das auch für normale PCs nicht vorgesehen wäre, da ich da nur auswählen kann ob ich ein Windows Phone, "Surface" oder X-Box habe. Habs schonmal mit "Surface" probiert, aber da werde ich dann nach einer "Serial Number" gefragt, welche ich nicht habe, da der PC ja ein Eigenbau ist.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke schon mal.
h
zum Konto: keine Ahnung... ^^ gibt es denn auch überhaupt schon Apps für den PC?
Hallo Dave und willkommen im Forum!
vlt. musst du einfach nur mal den PC neu starten, damit es aktiv wird, oder du bekommst noch eine email, die du erst bestätigen musst? ^^ oder haste das schon gemacht?

Hallo Leute,
hab folgendes Problem: Hab mir vor kurzem Win10 gezogen und eben grade probiert "Batman - Arkham Asylum" weiterzuspielen. Nun ist es so, dass das Spiel immer wieder in einen Zeitlupen-Modus verfällt. Während es in dem einen Moment noch wunderbar flüssig läuft (was auch unter Win7 immer der Fall war), fängt plötzlich aus dem nichts der Zeitlupenmodus an.
Das muss eigentlich mit Win10 zusammenhängen oder? Ging ja vorher wunderbar...
Habt ihr Tipps was ich machten könnte?
P.S. Der aktuelleste Grafiktreiber ist installiert

Hört sich schon mal gut an.Habe mir die Win 8.1 Treiber mal angesehen und den USB 3.0 Treiber gezogen. Und siehe da... es funktioniert. Zumindest die 3er werden sofort erkannt. Müsste zwar mein Gamepad einmal rein- und wieder rausziehen, aber das ist erstmal nicht ganz so wichtig. Vielen Dank, mein Freund! Hast mir sehr geholfen![]()