Microsoft E3 2016 Pressekonferenz: Media Briefing im Livestream und Liveticker ab 18:30

Die Aufmache bei der Tekken 7 Vorstellung fetzt ja. Was soll die Sonnenbrille? :D

Edit: Yeah Dead Rising 4 war ja grad cool. ^^

Edit:
Heißt das jetzt eigentlich das quasi alle Games auf Windows 10 spielbar sind, solange man eine Xbox besitzt?

Heißt auf Xbox One gesavet, ausgeschaltet, ran am PC, sich eingeloggt und weiter geht´s?

Du kaufst das Spiel für die One und bekommst die PC-Version gratis dazu. Gabs schon bei Quantum Break.

Ich träume ja nach wie vor von der Master Chief Collection für Windows.

Los Microsoft.... Bitte bitte bitte erfüllt mir diesen Traum!

Nein, das meinte ich nicht.
Sprach von diesem neuen Xbox One Play Anywhere Programm. ;)

Soweit ich das verstanden habe, kaufst du es einmal entweder im Win10 Store oder eben im Xbox Store und kannst es auf beiden Platformen spielen, wann du willst. ;)

Also mir hat MS PK bisher ganz gut gefallen, mit paar Ausreißern wie dem BF1 Trailer (schon wieder?) oder die FF15 Demo. Insgesamt aber besser als die PK von EA/Bethesda. Finde jedenfalls interessant, dass sie ihren Plan alles unter WinX zu vereinen weiter verfolgen. Mal schauen, wie das Ganze in paar Jahren aussehen wird.

Soweit ich das verstanden habe, kaufst du es einmal entweder im Win10 Store oder eben im Xbox Store und kannst es auf beiden Platformen spielen, wann du willst. ;)

Aber dann wohl nur Titel die an diesen Play Anywhere Programm teil nehmen, oder?

was mich nur stört, das ständig gezeigt wird das es auch auf PC spielbar ist

Nö, das finde ich gerade hammer. :D
Sind schließlich zuvor Xbox exclusive Titel gewesen. ;)

4K gaming. Jetzt kommt´s. :D

Scorpio!!!! XDD

6 TFlops. Was ergibt das?

Und mit True 4K? also ohne Hochskalierung? Kann ich mir nicht vorstellen. ^^

" It is a monster" kommt schon... Jeder Idiot weiß dass es schwachsinn ist, warum macht man es dann. 6TGlops....

"Im Rahmen der Pressekonferenz hat Microsoft nun Details zum Preis und der Verfügbarkeit der Xbox One S bekannt gegeben: Ab Anfang August soll die geschrumpfte Spielkonsole mit einer Preisempfehlung von 299 US-Dollar in der Farbe „robot white“ mit 500 GByte Speicherplatz den Handel erreichen. Das 1-TByte-Modell schlägt mit 349 US-Dollar zu Buche, die 2-TByte-Version hingegen mit 399 US-Dollar."

Zurück