Nintendo Direct E3: Event ab 18 Uhr im Livestream & Liveticker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Direct E3: Event ab 18 Uhr im Livestream & Liveticker

Im Rahmen der E3 2021 veranstaltet Nintendo eine Direct Pressekonferenz, die am heutigen Dienstag um 18 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird. Das Team von PC Games Hardware errichtet dazu einen Liveticker, der für Sie die wichtigsten Informationen übersetzt und zusammenfasst. Man darf gespannt sein, welche Neuheiten es zu sehen gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Direct E3: Event ab 18 Uhr im Livestream & Liveticker
 

Susi-Skywalker

PC-Selbstbauer(in)
Ich hoffe immer noch auf ein Ocarina of Time Remake. *.*
Gibt es doch schon in dem Sinne für den 3DS.
Meint ihr es wird offizielle Infos zur switch pro geben?

MfG
Also im Kleingedruckten steht ja "Software" also denke ich weniger das wir etwas in die Richtung sehen.
Aber vielleicht machen sie das ja auch mit Absicht um uns dann am Ende alle zu Überraschen :D.

MfG
 

Susi-Skywalker

PC-Selbstbauer(in)
Remake ≠ Remaster

Ein vollkommen neu interpretierte OoT würde ich auch nehmen. Bei einer Neuauflage von Twilight Princess wäre ich aber auch sowas von dabei :daumen:
Da hast du Recht, mein Fehler. Habe ich falsch gelesen :D. Danke dir.
Aber das stimmt schon. Die frage ist nur wie sie es dann machen.
Wird es eher in die Richtung botw gehen oder etwas komplett anderes. Das sind die Infos die wir brauchen!!

MfG
 

Baer85

Freizeitschrauber(in)
Wenn ich mich recht erinnere wurde explizit gesagt, dass es keine News zu Hardware geben soll.
Ich hoffe ja noch auf News zu Metroid 4.
Zelda feiert dieses Jahr ja glaube ich das 35. Jubiläum, daher hoffe ich nochauf eine HD Collection der früheren Teile, samt OoT.
 

wurstkuchen

Software-Overclocker(in)
Ich bin endgültig fertig mit Nintendo. Es wurde über Monate von einem neuen 2d Metroid gesprochen, es wurde sogar über ein Super Metroid Remastered gemunkelt. Und jetzt wieder DIESE ultra hässliche billige PSEUDO 2D GÜLLE IN 3D WAS AUSIEHT WIE VON 2001! DAS WARS FÜR MICH MIT NINTENDUNG! RIP Metroid, RIP Nintendo. Und ne Switch Pro war ja wohl auch nix.
 

Schori

BIOS-Overclocker(in)
Bis auf den Teaser zu Breath of the Wild 2 komplett uninteressant.
Den mini Game Boy mit drei uralten, zigfach verkauften Legend of Zelda's finde ich fast schon frech.:nene:
 

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Leider war diese direct eine relativ große Enttäuschung...

Erst keine interessanten Titel ankündigen und dann am Ende BOTW2 auf (erst) 2022 terminieren... Der Trailer zu BOTW 2 hat mich auch etwas verstört... Im Himmel?! Komisch...

Achja und das große Zelda-Jubiläum wird nur mit remaster skyward sword und dem komischen minigameboy gefeiert?
Wenigstens ein großes remake eines Zelda hätte ich mir gewünscht...
Gerne auch ein 3er Pack wie bei Mario... Aber bitte gut gemacht, Mario war etwas arg lieblos hingeschlotzt... Habe alle 3 Titel durchgespielt und technisch nicht gerade stark umgesetzt gewesen... Vor allem das geniale super mario64 nur lieblos im 4:3 Format... 😬😬😬
 

Takuyaki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dass Breath of the Wild 2 wahrscheinlich irgendwann 2022 erscheint, konnte das ganze für mich dann auch nicht mehr rausreißen. 35 Jahre The Legend of Zelda und dann bringen die einen Game&Watch mit den drei ältesten TLoZ-Spielen, das war's!?

Diese E3 war insgesamt doch echt enttäuschend. Richtige Highlights für mich persönlich kann ich nach all den Tagen immer noch fast an einer Hand abzählen. Schade, da hatte ich mehr erwartet. Vielleicht kann Sony auf der nächsten State of Play ja noch was Aufregendes zeigen, ansonsten werden meine Ausgaben für neue Spiele die kommenden 12 Monate wohl sehr dürftig ausfallen. :rollen:
 

antigavur

PC-Selbstbauer(in)
wieder nur japano müll und indie crap. keine einzige überraschung. unmöglich wie nintendo mit nichts tun soviel geld scheffeln kann. da wird sogar apple neidisch.
 

Richu006

BIOS-Overclocker(in)
Erst keine interessanten Titel ankündigen und dann am Ende BOTW2 auf (erst) 2022 terminieren... Der Trailer zu BOTW 2 hat mich auch etwas verstört... Im Himmel?! Komisch...

Und schon fängts wieder an...
Mit dem. Ach wieso erst 2022, wieso nicht zu jubiläum. Bla bla bla...

Wer weis vielleicht war BOTW2 ja mal geplant fürs Jubiläum!... und sie sind nicht ganz so voran gekommem wie geplant.

Jetzt wirds halt 2022... (ich rechne sogar eher mit 2023).

Doch egal!

Lieber ein Release mit fertigem Spiel etwas später, als irgend ein Release in unfertigem Zustand!

Also ich bin happy mit dem gezeigten BOTW2 Material!

Der rest ja. War grütze xD
 
Oben Unten