Michael Schumacher kämpft um sein Leben

AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Also was ich gehört habe fährt Schumi gerne nach Deutschland einkaufen, weil dort das Zeugs billiger ist. Also zahlt er doch zumindest Mehrwertsteuer. Und wenn er Tanken muss, Mineralölsteuer. Wenn irgendjemand bei ihm raucht, auch Tabaksteuer.

Ob da was wahres dran ist, keine Ahnung. Als das herum ging, ging man noch mit Modems ins Internet.
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

tja da sag ich nur pgh, wer so blöd ist un abseits fährt muss damit rechnen das sowas passiert. vilei lernt er ja jetz draus wenn er nich verreckt. und das jetz soviel tamtam um den gemacht wird find ich auch absolut lächerlich :schief:

Das ist Quatsch. Wäre er auf der Piste geblieben und stattdessen in einen anderen Fahrer gekracht, wären die Verletzungen vermutlich ähnlich. Nur dann bei 2 Personen. :schief:
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Weil die Chancen auf nen Unfall abseits der Piste auch garnicht höher sind...

Naja jeder von uns macht mal was dummes und Schumi mag vielleicht auch nicht das beste Vorbild gewesen sein, aber den Tod hat er sicher nicht verdient, in diesem Sinne: Gute Besserung !

Diese ganzen Leute mit ihrem auf der Welt ständig Menschen und keine weint ihnen nach, haben wohl noch nicht verstanden was Trauer ist, man trauert weil man einen Menschen vermisst, wenn deine Oma stirbt sagste ja auch nicht zu deinen Verwandten, in Afrika verhungern jede Minute dutzende Meschen und ihr trauert hier um Oma.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Ist zwar mein erster Post hier.........aber.............


kaum ist mal nem PROMI irgendwas passiert , ist der Aufschrei sowas von riesig.

In der Welt verunfallen oder sterben so viele Menschen, ohne das Ihnen eine Träne nach geweint oder das sie in irgend einer Tagespresse erwähnt werden , und nun ist dem Herrn Schumacher mal was passiert, da
schreit die Welt auf.
Nichts gegen seine Leistungen auf den Formel 1 Strecken dieser Welt (obwohl es da ja auch einiges zu kritisieren gibt :) ), aber man sollte doch mal sachlich bleiben.
Gerade hier, wo es im Prinzip "nur" um Computers und so'n Zeugs geht.......

Ansonsten GUTE BESSERUNG M. SCHUMACHER
Stell dir mal vor, es wäre jemand verunglückt, der etwas mit den hier besprochenen Themen zu tun hat, etwa Dean Hall, Brian Fargo oder gar Chris Roberts!
Was meinst du, was dann hier erst los wäre?

Aber ich will mich dir anschließen:
GUTE BESSERUNG M. SCHUMACHER!
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Weil die Chancen auf nen Unfall abseits der Piste auch garnicht höher sind... [...]
Meiner Erfahrung nach tatsächlich nicht.

Die größte Gefahr geht von anderen Sportlern aus. Vor allem von denjenigen, die es nicht drauf haben aber trotzdem viel zu schnell fahren.
Wirklich abseits ist man nicht so schnell, hat genügend platz und fällt auch nur in weichen Tiefschnee.
Ich hab erst ein mal gesehen, dass jemand mit dem Hubschrauber nach einem Sturz neben der Piste geholt wurde. Aber bestimmt schon 5x dass jemand aus dem Funpark abtransportiert wurde.

Außerdem:
Wie schon jemand bemerkt hat ist das leben nun mal lebensgefährlich.
In den Straßenverkehr wagen, Alkohol trinken, Übergewicht, Rauchen, zu wenig Bewegung, zu viel Bewegung, erblich bedingte Sachen,...
Wenn jemand auf sämtlichen Spaß verzichtet um statistisch ein paar Jahre länger zu leben, ist er am Ende dann eher zufrieden? Hat er dann überhaupt richtig gelebt?
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Also was ich gehört habe fährt Schumi gerne nach Deutschland einkaufen, weil dort das Zeugs billiger ist. Also zahlt er doch zumindest Mehrwertsteuer.
nein, tut er höchstwahrscheinlich nicht. Wenn er schon extra umzieht, um Geld zu sparen, dann wird er sich die MwSt erstatten lassen.
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Ihr bringt einen echt zum ausrasten!
Da liegt ein Mensch/ein Familienvater im Krankenhaus und ringt mit dem Tod, welcher mehr Steuern als jeder von uns hier gezahlt hat etc pp.
Die Diskussion bezüglich der Steuern ist irrelevant und lächerlich!
Er hat so viel für Deutschland getan, als alle hier im Forum zusammen.

Ich bin kein deutscher, aber habe mehr Mitgefühl als manch anderer hier, der Typ hat in den verschiedensten Ländern und Kontinenten vor hunderten Millionen TV Zuschauern, mehrere hundert mal die deutsche Nationalhymne klingen lassen, die deutsche Fahne Ehrenhaft repräsentiert, millionen seiner Fans glücklich gemacht und sie stolz werden lassen.
Was habt ihr denn gemacht ihr nörgler nerds? Wirst du überhaupt mal in deinem ganzen Leben 5% der Steuern zahlen was der Schumi je gezahlt hat?
Hast du zB 10 Millionen Euro den Flutopfern gespendet wie Schumi und er hat oft gespendet, hast du je 1 Cent gespendet?

Wie viele Leute verdienen an Schumi ihr täglich Brot, wie viele Familien wurden durch Schumi bis Dato mit versorgt?
Natürlich ist jeder Tod traurig, nur es gibt Generationen die mit ihm aufgewachsen sind und die sowas auch zu schätzen wissen, was er überhaupt geleistet hat.
Solche Laberbirnen sind mir die liebsten, selbst ne Null im vgl zu ihm und dann noch so abwertend posten, bereue es echt dieses Thema eröffnet zu haben.
Habe nicht damit gerechnet, dass es auch solche Menschen gibt, die Null mitgefühl etc haben, selbst wenn sie keine Formel 1 Fans sind. (Bin auch kein Fan)

Langer Rede kurzer Sinn, wünsche seiner Familie und Freunden alles gute und möge UNSER Schumi schnellstmöglich wieder gesund werden,
möge Gott ihn seiner Frau und Kindern nicht jetzt schon entreißen.
Wer sich angesprochen fühlt von meiner Kritik, sollte am besten gar nicht mehr hier posten, oder ein Mod sollte am besten direkt das Thema hier schließen,
wie gesagt, wusste nicht, dass hier in meinen Augen unmenschliche Reaktionen hervorgerufen werden.
Euer Herz will ich echt nicht haben, wie kann man nur so kalt sein, ist mir echt ein Rätsel, da platzt einem echt die Hutschnur.
Bei allen anderen entschuldige ich mich für diesen etwas harschen post.



Liebe Grüße
Duvar
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Also ich bin zwar nicht immer mit allen Posts von Duvar konform, aber da muss ich mich ausnahmslos anschließen.

Im Vordergrund muss der Mensch als solches stehen. Egal, ob er nun in Monaco keine Steuern bezahlt oder nicht. Er ist Familienvater und ein Sportidol, das Deutschland positiv dargestellt hat.

Ich persönlich wünsche ihm eine gute Genesung, aber befürchte, das er ein schwerer Pflegefall werden wird. Meine Großmutter ist im Sommer diesen Jahres verstorben, auf Grund eines Schlaganfalls und ihrer Demenz. Solch ein "Dahinsiechen" möchte ich keiner Familie wünschen. Und solche Verletzungen schon gar nicht.
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Als ich die News das erste mal im Netz gelesen hatte, dachte ich mir auch, "oh armer Herr Schuhmacher". Als ich weitergelesen habe, hielt sich mein Mitleid dann doch sehr in Grenzen.


Zum zweiten Punkt, die Erde hat doch schon mit 7.000.000.000 Menschen zu kämpfen, wenn es diese natürliche Auslese nicht geben würde, würden die Probleme übermächtig werden. Klingt hart, ist aber so.
Welche natuerliche Auslese? Der Mensch hebelt diese doch gekonnt aus.
Beim Menschen gibt es keine natuerliche Auslese. Die Auslese ist durch andere Faktoren bestimmt.

Ich weiß nicht wie gut er im Skifahren ist, aber als guter Skifahrer (damit meine ich jetzt nicht einfach sicher jede Piste runterkommen, sondern gute Carving Kentnisse, gute Tiefschneekentnisse...) reizt einen halt meistens der Tiefschnee und nicht jedes Skigebiet bietet Skirouten
Und dann ist man sich auch der Gefahren bewusst.
Diese ist er ja dann wissentlich eingegangen.
Verstehe jetzt die Aufregung nicht, weil jemand Freude an etwas hat, was doch etwas gefaehrlicher ist, und es schiefgegangen ist.

Das ist Quatsch. Wäre er auf der Piste geblieben und stattdessen in einen anderen Fahrer gekracht, wären die Verletzungen vermutlich ähnlich. Nur dann bei 2 Personen. :schief:
Meinst genauso ruecksichtslos wie ein Herr Altmeier?
Ich habe gelernt auf der Piste Ruecksicht zu nehmen. Gilt das nicht fuer andere Personen?
Wenn er so rumduesen will ohne ruecksicht auf Verluste soll er sich eine Piste absperren lassen.
Geld dafuer hat er ja anscheinend genug.

Duvar, du sprichst hier von Mitgefuehl?
Weswegen?
Das hier ein Familienvater bewusst ein Risiko eingeht, sogar seine Familie da mit einbezieht und diese Sache schiefgeht?
Ein verantwortungsbewusster Familienvater handelt mMn doch etwas sehr anders.
Herr Schuhmacher scheint aber dem Adrenalin nicht abgeneigt zu sein.
Zeigen ja auch seine Ausfluege in andere Sportarten in der Vergangenheit.
Wie kommst du eigentlich dazu ueber andere, dir fremde Personen einfach pauschal zu urteilen?
Inwiefern sind irgendwelche Leute eine Null im Vergleich zum Herrn Schuhmacher?
An welchen Kriterien machst du es fest?
Das ein Herr Schuhmacher Geld gespendet hat?
Das er seit dem Kindesalter Rennen faehrt und da ein Talent hat?
Wieviele Talente bleiben ungenutzt und unendteckt, weil nicht Jeder jede Moeglichkeit hat?

Das Erschuetternste ist aber, das hier noch keiner etwas zu den Helfern gesagt hat, die ein Herr Schuhmacher durch seinen Ausflug abseits der Skipiste in Gefahr gebracht hat, die ihn geborgen haben und ihm wahrscheinlich so erst das Leben gerettet haben.
So eine Bergung ist ja auch mal eben gemacht, aber hey, Schumi ist toll.
Egoismus nicht nur auf der Rennstrecke, auch im Alltag?!
"Egal was passiert, ich muss da jetzt neben der Piste fahren, weil der Schnee dort noch jungfraeulich und toll ist".

Klasse Einstellung und gutes Vorbild :ugly:
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Ihr bringt einen echt zum ausrasten!
Da liegt ein Mensch/ein Familienvater im Krankenhaus und ringt mit dem Tod, welcher mehr Steuern als jeder von uns hier gezahlt hat etc pp.
Die Diskussion bezüglich der Steuern ist irrelevant und lächerlich!
Er hat so viel für Deutschland getan, als alle hier im Forum zusammen.

Ich bin kein deutscher, aber habe mehr Mitgefühl als manch anderer hier, der Typ hat in den verschiedensten Ländern und Kontinenten vor hunderten Millionen TV Zuschauern, mehrere hundert mal die deutsche Nationalhymne klingen lassen, die deutsche Fahne Ehrenhaft repräsentiert, millionen seiner Fans glücklich gemacht und sie stolz werden lassen.
Was habt ihr denn gemacht ihr nörgler nerds? Wirst du überhaupt mal in deinem ganzen Leben 5% der Steuern zahlen was der Schumi je gezahlt hat?
Hast du zB 10 Millionen Euro den Flutopfern gespendet wie Schumi und er hat oft gespendet, hast du je 1 Cent gespendet?

Wie viele Leute verdienen an Schumi ihr täglich Brot, wie viele Familien wurden durch Schumi bis Dato mit versorgt?
Natürlich ist jeder Tod traurig, nur es gibt Generationen die mit ihm aufgewachsen sind und die sowas auch zu schätzen wissen, was er überhaupt geleistet hat.
Solche Laberbirnen sind mir die liebsten, selbst ne Null im vgl zu ihm und dann noch so abwertend posten, bereue es echt dieses Thema eröffnet zu haben.
Habe nicht damit gerechnet, dass es auch solche Menschen gibt, die Null mitgefühl etc haben, selbst wenn sie keine Formel 1 Fans sind. (Bin auch kein Fan)

Langer Rede kurzer Sinn, wünsche seiner Familie und Freunden alles gute und möge UNSER Schumi schnellstmöglich wieder gesund werden,
möge Gott ihn seiner Frau und Kindern nicht jetzt schon entreißen.
Wer sich angesprochen fühlt von meiner Kritik, sollte am besten gar nicht mehr hier posten, oder ein Mod sollte am besten direkt das Thema hier schließen,
wie gesagt, wusste nicht, dass hier in meinen Augen unmenschliche Reaktionen hervorgerufen werden.
Euer Herz will ich echt nicht haben, wie kann man nur so kalt sein, ist mir echt ein Rätsel, da platzt einem echt die Hutschnur.
Bei allen anderen entschuldige ich mich für diesen etwas harschen post.



Liebe Grüße
Duvar

Daumen hoch für deinen post Duvar:daumen:
zumal ich nicht wissen will, wieviele von den nörglern in seiner Situation genauso gehandelt hätten um dieser ungerechten Steuerpolitik zu entfliehen...? Ist aber auch Schnee von gestern und hat mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts zutun.

Alles Gute Micha und viel Glück das Du das relativ unbeschadet überstehst!
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Meinst genauso ruecksichtslos wie ein Herr Altmeier?
Ich habe gelernt auf der Piste Ruecksicht zu nehmen. Gilt das nicht fuer andere Personen?
Wenn er so rumduesen will ohne ruecksicht auf Verluste soll er sich eine Piste absperren lassen.
Geld dafuer hat er ja anscheinend genug.

Von rücksichtslos bzw. von "ohne Rücksicht auf Verluste" war nicht die Rede. Aber Unfälle passieren nun einmal und lassen sich manchmal nicht vermeiden. Das einzige was ich damit sagen wollte war: Es ist nicht unbedingt ausschlaggebend ob er nun neben der Piste fuhr. Der Unfall hätte auch genau so gut auf der Piste passieren können und dann wäre der Schaden unter Umständen vielleicht noch höher wenn er andere Leute in Mitleidenschaft gezogen hätte.
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Das ist es ja, ich wette all dieser poster wären nicht d`accord damit, jährlich Millionen Steuern zu zahlen.
Mir geht es auch gar nicht um die Steuern oder wie viel Geld er hat.
Ich bitte nur darum... Leute der Typ hat weltweit Millionen Fans, sicherlich auch einige hier im Forum, drum lasst doch bitte solche abwertenden posts.
Natürlich schaue ich neben seiner sportlichen und nationalen/internationalen Leistung und so wie er Deutschland repräsentiert hat darauf, was er für seine Mitmenschen alles gemacht hat.
Es gibt reiche die verballern ihre Kohle in Sex Drugs and Alcohol etc pp.

Er hingegen ist ein beachtlicher Mann, welcher bodenständig geblieben ist im vgl zu vielen anderen und eine tolle Familie hat und diese auch liebt.
Er ist einer, der zig Millionen Euro gespendet hat und damit hundert tausenden Menschen geholfen hat usw usf, deswegen stellt euch doch mal ehrlich mit ihm auf eine Waage,
ich persönlich bin natürlich auch eine Null dagegen, war jetzt nicht nur gegen die "hater" hier gerichtet, nur wenigstens zolle ich dem Respekt.
Manche hier posten einfach sehr respektlos und herzlos, da frage ich mich nur, was ist schief gelaufen bei einigen?
Weswegen wird man so? Hat es an Liebe etc gefehlt in der Erziehung, weil ich kann mir manches echt nicht erklären.

Klar, Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber bei solchen, für manch einen mehr oder weniger schmerzhaften Unglück/Unfall, bitte ich doch darum, seine Meinung mit Rücksicht zu posten,
seine Worte wohlgesonnen zu wählen, es ist einfach respektlos und unverschämt, wenn man schon nicht die Leistungen eines Menschen nicht honoriert, dann habt bitte Respekt von den Leuten die ihn mögen.
Manchmal ist es einfach besser, seine Meinung zu verkneifen.
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Habe nicht alles gelesen, aber zu dem Thema, es Sterben tagtäglich Menschen, habe ich folgendes zu sagen: Es ist ganz einfach, WIR kennen die anderen Menschen aber nicht, Kein bisschen. Es sind und bleiben Unbekannte!! (was nicht heißen soll, das es weniger Schlimm ist). Klar, den Michael kennen wir jetzt auch nicht persönlich. Aber wir können sagen, das wir ihn aus dem Sport aus den Medien und was weiß ich nicht noch kennen. Er hat viele Menschen Berührt. Viele verbinden ihn mit Emotionen.

Und für die Leute, die solche Nachrichten nicht kümmern bzw es denen nicht die Bohne interessiert, kann man nur sagen. Ihr seit sicherlich auch von irgendwelchen Leuten "FANS". Da will ich mal sehen, wenn eure/euer Lieblings Musiker/Sportler/Schauspieler usw. sowas passiert, das ihr daran nicht anteil nimmt.

Also ich drücke, auch die Daumen!
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Ihr bringt einen echt zum ausrasten!
Da liegt ein Mensch/ein Familienvater im Krankenhaus und ringt mit dem Tod, welcher mehr Steuern als jeder von uns hier gezahlt hat etc pp.
Die Diskussion bezüglich der Steuern ist irrelevant und lächerlich!
Er hat so viel für Deutschland getan, als alle hier im Forum zusammen.

Ich bin kein deutscher, aber habe mehr Mitgefühl als manch anderer hier, der Typ hat in den verschiedensten Ländern und Kontinenten vor hunderten Millionen TV Zuschauern, mehrere hundert mal die deutsche Nationalhymne klingen lassen, die deutsche Fahne Ehrenhaft repräsentiert, millionen seiner Fans glücklich gemacht und sie stolz werden lassen.
Was habt ihr denn gemacht ihr nörgler nerds? Wirst du überhaupt mal in deinem ganzen Leben 5% der Steuern zahlen was der Schumi je gezahlt hat?
Hast du zB 10 Millionen Euro den Flutopfern gespendet wie Schumi und er hat oft gespendet, hast du je 1 Cent gespendet?

Wie viele Leute verdienen an Schumi ihr täglich Brot, wie viele Familien wurden durch Schumi bis Dato mit versorgt?
Natürlich ist jeder Tod traurig, nur es gibt Generationen die mit ihm aufgewachsen sind und die sowas auch zu schätzen wissen, was er überhaupt geleistet hat.
Solche Laberbirnen sind mir die liebsten, selbst ne Null im vgl zu ihm und dann noch so abwertend posten, bereue es echt dieses Thema eröffnet zu haben.
Habe nicht damit gerechnet, dass es auch solche Menschen gibt, die Null mitgefühl etc haben, selbst wenn sie keine Formel 1 Fans sind. (Bin auch kein Fan)

Langer Rede kurzer Sinn, wünsche seiner Familie und Freunden alles gute und möge UNSER Schumi schnellstmöglich wieder gesund werden,
möge Gott ihn seiner Frau und Kindern nicht jetzt schon entreißen.
Wer sich angesprochen fühlt von meiner Kritik, sollte am besten gar nicht mehr hier posten, oder ein Mod sollte am besten direkt das Thema hier schließen,
wie gesagt, wusste nicht, dass hier in meinen Augen unmenschliche Reaktionen hervorgerufen werden.
Euer Herz will ich echt nicht haben, wie kann man nur so kalt sein, ist mir echt ein Rätsel, da platzt einem echt die Hutschnur.
Bei allen anderen entschuldige ich mich für diesen etwas harschen post.



Liebe Grüße
Duvar

guter post. :thumbsup:

Daumen hoch für deinen post Duvar:daumen:
zumal ich nicht wissen will, wieviele von den nörglern in seiner Situation genauso gehandelt hätten um dieser ungerechten Steuerpolitik zu entfliehen...? Ist aber auch Schnee von gestern und hat mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts zutun.

Alles Gute Micha und viel Glück das Du das relativ unbeschadet überstehst!

kein millionär entscheidet ob die steuerpolitik ungerecht ist, das macht der staat und das ist gut so..
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

ob reich oder arm
da hat es einen familienvater schwer erwischt,dazu war noch sein 14 jaehriger sohn dabei.da kann man nur hoffen das die ganze sache gut ausgeht.
ob der steuern hier zahlt oder da,deswegen hab ich auch nicht mehr geld auf dem konto,also was solls.
gute besserung,will mal hoffen das es nur halb so schlimm ist wie die presse berichtet.
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Ist schon irgendwie Ironie des Schicksals bei Schumi. Jahrelang volles Risiko in der F1 und nun sowas... Ich war vor einigen Jahren wesentlich F1-interessierter als jetzt, nicht zuletzt wegen seiner zahllosen spannenden Rennen. Um die Zeit rum, als damals Ayrton Senna tödlich verunglückte, hatte ich eigentlich fast jedes Rennen verfolgt, auch als '94 Schumacher in Adelaide mit Hill zusammenstieß und zum ersten mal Champion wurde. Die Jahre darauf gab es so viele tolle Rennen von ihm und auch wenn er immer recht kühl nach außen hin wirkte, so ist er dennoch ein sehr bodenständiger, emotionaler Mensch geblieben.

Es geht ja hier nicht darum ob tausende andere auch pro Minute Unfälle haben oder sterben, oder ob einer Steuern zahlt (:stupid:). Aber ich finde, einem besonderem Menschen wie ihm, der in seinem Leben Millionen Leute begeistert, polarisiert und jubeln lassen hat, sollte auch ein gewisser Respekt gezollt werden. Unfälle passieren halt schneller als man denkt und machen auch vor Rekordweltmeistern nicht halt. Ich hoffe dass er durchkommt, wobei ich seine Chancen wohl eher nicht so rosig einschätze... Get well soon!
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Gute Besserung auch von mir Schumi, auch wenn es echt schwer werden wird bei so einer starken Verletzung.
Und mein Mitgefühl für die Familie von Herrn Schumacher, das wird eine sehr schwere Zeit, egal wie es ausgeht.
Habe letztes Jahr einen Familienangehörigen verloren und kann nur sagen, das es lange dauert bis man damit leben kann.

Und drüber hinweg kommt man nie, weil es immer Tagtäglich kleine Dinge gibt die einen daran erinnern.
Die Rotzlöffel die hier Schwachsinn posten, haben noch keinen Familienangehörigen verloren...

Schumi ich hoffe du packst das :hail:
 
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Er war heute gestürzt beim Skifahren, die details dazu könnt ihr zB auf Bild nachlesen.
Echt traurig, darum betet, dass er es übersteht :heul:
Ach und was ist mit den anderen Ski Opfer die die Krankensäle füllen? Warum gibt es dafür keine News? Soll für die nicht gebetet werden?
Vor kurzem ist jemand in seinem Auto aufgrund eines Unfalls lebendig verbrannt. Bitte News. Soll für die Person nicht gebetet werden?
Am Samstag ist ein Mann von einer Lawine erwischt worden, 300 Meter in den Abgrund geschliffen und war sofort Tot. Bitte News. Soll für ihn nicht gebetet werden?
Heute starben 14 Menschen und ca. 28 wurden verletzt bei einem Anschlag in Russland. Wie wäre es mit Beten... und News?

Ja es ist traurig, aber täglich verletzen sich Menschen oder sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Ach und was ist mit den anderen Ski Opfer die die Krankensäle füllen?
Bleibt bei Risikosport nicht aus.


Warum gibt es dafür keine News?
Weil diese Leute nicht im öffentlichen Interesse stehen
Soll für die nicht gebetet werden?
Wer diese Leute kennt und Ihnen nahe steht wird sicherlich auch für diese beten.

Vor kurzem ist jemand in seinem Auto aufgrund eines Unfalls lebendig verbrannt. Bitte News. Soll für die Person nicht gebetet werden?
Natürlich. jeder der die Person kannte wird dies sicher tun.
Am Samstag ist ein Mann von einer Lawine erwischt worden, 300 Meter in den Abgrund geschliffen und war sofort Tot. Bitte News. Soll für ihn nicht gebetet werden?
Doch wer Ihn kannte wird auch sicher Anteil genommen haben hoffe ich.
Heute starben 14 Menschen und ca. 28 wurden verletzt bei einem Anschlag in Russland. Wie wäre es mit Beten... und News?
In welchen News wurde das nicht erwähnt? In den Prominews? ja und?

Ja es ist traurig, aber täglich verletzen sich Menschen oder sterben.

Stimmt.
 
Zurück