Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben
Aepfel und Birnen
Du kannst auch auf offener Straße ueberfallen werden, ohne das du es provoziert hast.
Du kannst als Frau in eine Seitengasse gezerrt werden und dein Leben hat sich schlagartig veraendert.
Ich kann dir noch viele viele Beispiele bringen die absolut, rein gar nichts damit zu tun haben, das ein Herr Schuhmacher bewusst eine abgesperrte, daher relativ, wobei man besonders den Ausdruck "relativ" beachten muss, sicher Piste verlassen hat, und hoechstwahrscheinlich, sofern die aktuellen News stimmen, zu schnell unterwegs war.
Vielleicht kommste selber drauf, was an deinem Vergleich alles nicht stimmt.
Hinzu kommt das ein Herr Schuhmacher hier seine elterlichen Aufsichtspflichten enorm verletzt hat, in dem er seinen minderjaehrigen Sohn mit auf dieses Abenteuer genommen hat.
Und nicht vergessen: die Rettungskraefte die abseits abgesperrter Pisten unterwegs sind, um solche Leute zu bergen, begeben sich auch wegen diesen Leuten unnoetig in Gefahr.
Tut mir echt Leid, wenn ich das alles so in Summe betrachte, das sich da mein Mitleid sehr in grenzen haelt.
Aber du weißt das du mit dem Auto auch jederzeit einen Unfall haben kannst oder ?
Aepfel und Birnen

Du kannst auch auf offener Straße ueberfallen werden, ohne das du es provoziert hast.
Du kannst als Frau in eine Seitengasse gezerrt werden und dein Leben hat sich schlagartig veraendert.
Ich kann dir noch viele viele Beispiele bringen die absolut, rein gar nichts damit zu tun haben, das ein Herr Schuhmacher bewusst eine abgesperrte, daher relativ, wobei man besonders den Ausdruck "relativ" beachten muss, sicher Piste verlassen hat, und hoechstwahrscheinlich, sofern die aktuellen News stimmen, zu schnell unterwegs war.
Vielleicht kommste selber drauf, was an deinem Vergleich alles nicht stimmt.
Hinzu kommt das ein Herr Schuhmacher hier seine elterlichen Aufsichtspflichten enorm verletzt hat, in dem er seinen minderjaehrigen Sohn mit auf dieses Abenteuer genommen hat.
Und nicht vergessen: die Rettungskraefte die abseits abgesperrter Pisten unterwegs sind, um solche Leute zu bergen, begeben sich auch wegen diesen Leuten unnoetig in Gefahr.
Tut mir echt Leid, wenn ich das alles so in Summe betrachte, das sich da mein Mitleid sehr in grenzen haelt.


