Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Duvar

Kokü-Junkie (m/w)
Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Es passt zwar nicht in diese Sektion/Forum, ich bitte um Nachsicht, aber leider Gottes kämpft unser Schumi gerade um sein Leben.
Er war heute gestürzt beim Skifahren, die details dazu könnt ihr zB auf Bild nachlesen.
Echt traurig, darum betet, dass er es übersteht :heul:

Er war ansprechbar nach dem Unfall, plötzlich hat sich seine Lage extrem verschlechtert im Krankenhaus, ein Spezialist wurde eingeflogen und er ist grad in einer Not OP.
Er wurde mit einem Schädel Hirn Trauma eingeliefert, vorerst hieß es noch das keine Lebensgefahr besteht...
Nun Hirnblutung und Not OP...
Drum drückt die Daumen, auf dass dieser wundervolle Mensch uns nicht schon jetzt verlässt.
Halte bitte durch Schumi...

:what: :o Mein Lieblings Formel 1 Fahrer, seit er von Ferrari weg ist, ist sie einfach langweilig. So zu hoffen, dass sich sein Zustand schnell verbessert.

AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Ich rechne es ihm zwar groß an das er einen Helm getragen hat, aber was zum Geier hat er abseits der Piste zu suchen?
Lawinen, Bäume, Yetis, etc..
Und die Leute fahren trotzdem noch in den ungesicherten Bereich :daumen2:

Die Bild ist eines der schlimmsten Schundzeitungen was es gibt.
Skiunglück in französischen Alpen: Schumacher erleidet schweres Schädel-Hirn-Trauma - Besteht Lebensgefahr? - Schumacher erleidet schweres Schädel-Hirn-Trauma - Besteht Lebensgefahr? - FOCUS Online - Nachrichten
Nach Skiunfall : Schumacher hat "Kopftrauma mit Koma" erlitten - Nachrichten Sport - DIE WELT

Seitdem er weg ist, schaue ich gar kein Formel 1 mehr.
Er ist einfach ein ganz besonderer Mensch, sehr bodenständig, fern ab von Skandalen und ein Vorbild-Sportler.
So ein shice man...

Spielt keine Rolle ob Bild gut oder schund ist, die Infos kann man auch da abholen.
Viele fahren in ungesicherten Bereichen, dort ist der Schnee halt anders etc.
Er liebt halt die Gefahr und lebt ein schnelles Leben, hoffen wir einfach das beste.
Soweit ich weiß war auch sein 14 jähriger Sohn dabei und nun liegt er (Schumi) in Grenobler KH im Koma und auf dem OP Tisch...

Zuletzt bearbeitet:

Oh man, wasn Dezember :/ aber diese Ironie wieder, fährt jahrelang F1 und dann passiert sowas beim Schifahren... Hoffen wir mal das beste :)
Skifahren ist halt auch sehr gefährlich, 50Km/h ist auf der Piste nicht viel und da gibts nicht wie die Fahrgastzelle in einem Auto etwas was einen schützt.

Schade, dass das passiert ist, aber für den fliegen die Spezialisten ein und alle heulen rum, wenn das einem anderen passiert wäre dann würde da ein kleiner Polizeibericht in der Zeitung stehen und wirklich ermitteln würde auch keiner:(

Er ist einfach ein ganz besonderer Mensch, sehr bodenständig, fern ab von Skandalen und ein Vorbild-Sportler.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das es keine Folgen haben wird.

Trotzdem kann man "fern ab von Skandalen" während seiner F1 Laufbahn nicht reden...

Steuern zahlt er auch nicht in Deutschland, also das ist nicht vorbildlich und abseits der Piste fährt man eben auf eigene Gefahr. Ich fahre auch da, aber ich bin mir eben bewusst was da passieren kann und fahre auch nur, weil ich ein guter Skifahrer bin und fahre da auch nur mit guten Skifahrern rein.

So ein shice man...

Fernab von Skandalen? Stallorder, Renn- und Saison-entscheidende Crashes, seine rücksichtslose entweder-du-machst-mir-Platz-oder-wir-fliegen-beide-raus Fahrtaktik, usw...

Ich rechne es ihm zwar groß an das er einen Helm getragen hat, aber was zum Geier hat er abseits der Piste zu suchen?

Musste wohl wieder alle Regeln brechen :schief: dummerweise hat er diesmal mehr als nur die Regeln gebrochen :ugly:

Erstmal hoffe ich das er wieder auf die Beine kommt, bin zwar nicht grade sein Fan,aber sowas gönne ich niemand.
Aber er hat sich und seinen Sohn bewusst in Gefahr begeben,wenn er abseits der Pisten fährt.Können hin oder her,Unfälle passieren leider immer wieder.

Ist zwar mein erster Post hier.........aber.............

kaum ist mal nem PROMI irgendwas passiert , ist der Aufschrei sowas von riesig.

In der Welt verunfallen oder sterben so viele Menschen, ohne das Ihnen eine Träne nach geweint oder das sie in irgend einer Tagespresse erwähnt werden , und nun ist dem Herrn Schumacher mal was passiert, da
schreit die Welt auf.
Nichts gegen seine Leistungen auf den Formel 1 Strecken dieser Welt (obwohl es da ja auch einiges zu kritisieren gibt :) ), aber man sollte doch mal sachlich bleiben.
Gerade hier, wo es im Prinzip "nur" um Computers und so'n Zeugs geht.......

Ansonsten GUTE BESSERUNG M. SCHUMACHER

Und die Leute fahren trotzdem noch in den ungesicherten Bereich :daumen2:]
Bist du schon mal Ski gefahren? Wenn ja kannst du es gut? Wenn ja dann wird dich Tiefschnee vermutlich reizen;)

Da fahr ich auch immer rum.

Zwar keine Touren wo ich kilometerweit von der nächsten Piste entfernt bin, aber trotzdem neben der Piste. Wieso auch nicht?
Auf der Piste ist es doch total langweilig. Alles plattgewalzt.

@T:
Er kann froh sein, dass er einen Helm aufhatte, so wie es sich gehört.
Ansonsten ist es mit relativ wurst. Nicht das ich ihm was schlimmes wünsche, aber eigentlich ist er mir so egal wie jeder x-beliebige andere Mensch, den ich nicht kenne.

Nun warten wir alle auf ein Ergebnis der Untersuchungen und hoffen alle .....

Zurück