Michael Pachter: PC-Spieler sind sowas wie Rassisten

:banane:PC Masterrace FTW! :banane:


Der Typ sollte mal lieber weiter Pferdeposter sammeln und sich nicht so viel mit bösen Terrormordspielen und Onlinekillern befassen.

...ich habe mehrere Konsolen und bin trotzdem Anhänger der PC Masterrace... Bin ich jetzt ein Doppelrassist oder ein Verräter? :huh:
 
:banane:PC Masterrace FTW! :banane:


Der Typ sollte mal lieber weiter Pferdeposter sammeln und sich nicht so viel mit bösen Terrormordspielen und Onlinekillern befassen.

...ich habe mehrere Konsolen und bin trotzdem Anhänger der PC Masterrace... Bin ich jetzt ein Doppelrassist oder ein Verräter? :huh:
Ne, keins von beidem, einfach nur ein einfaches Gemüt, dass seine eigene Wertigkeit nur über die Diffamierung Anderer definieren kann.

Frage beantwortet?

Nicht persönlich nehmen aber so ist das eben mit dem Wald und hinein schreien nunmal.
 
Man merkt, dass du keine Konsole hast. Ich hab mal fett markiert was ich bei der PS3 so alles erlebt habe, obwohl es ja laut deiner Aussage nicht auftreten soll. Und mit den neuen Konsolen soll das ja noch "besser" geworden sein, inkl. schöner Fehlermeldungen bei abgestürzten Spielen (bei No Mans Sky-Videos gesehen).
Wobei der Punkt "kein Betriebssystem installieren" nur noch halb stimmt. Die Einrichtung einer neuen PS3 hat auch ewig gedauert, in der Zeit ist auch ein Windows von USB3-Stick auf SSD installiert.

Also wir haben am WE eine Wii ausgeliehen. Das hat 2min gedauert. Auch hatten Kumpels noch nie Probleme mit PS Konsolen.

;)
 
Schau dir mal das Video dazu an ... Das ist reine Satire und bezog sich auf die ungewöhnliche Kampfmechanik von The Witcher, die auch viele mit Maus spielende PC-Spieler eher abstoßend finden. Das ist auch der Grund warum Witcher 1 heutzutage kaum noch gespielt wird.
Danke für die Aufklärung. Videoschauen war auf Arbeit vorhin schlecht ;)

Also wir haben am WE eine Wii ausgeliehen. Das hat 2min gedauert.
Toll, schön für dich. Willst ein Bienchen dafür?

Auch hatten Kumpels noch nie Probleme mit PS Konsolen.
Trotzdem kaufst du keine PS3 oder 4, packst sie aus, schließt sie an und kannst loslegen.
Und zum Thema "keine Probleme":
KwgMcwT.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort Rassist klammere ich mal aus, aber dem Kern seiner Aussage stimme ich schon zu. Aus diversen Diskussion hier im Forum weiß ich, wie so mancher PC-Gamer tickt, und wie sich immer wieder abfällig über Konsolen und Konsolen-Gamer geäußert wird. Das trifft sicherlich nicht auf jeden PC-Gamer zu, keine Frage. Aber es gibt halt PC-Gamer, die sich für die ultimativen Gamer, quasi für die Elite halten und das sehr raushängen lassen.
Ich persönlich bin einfach nur Gamer und spiele auf verschiedenen Plattformen. Mir ist es zu blöd, mich nur an eine Plattform zu klammern und diese bis auf's Blut zu verteidigen. Denn dadurch würde ich zu viele großartige Spiele verpassen.

Und nur weil es ein paar solcher Pfeifen gibt, darf man gleich verallgemeinern? Dann darf man Gamer auch pickelige Kellerkinder nennen, es gibt sie ja auch. Sowas nennt man Vorurteil.
 
Hmm ...
Interessanter Artikel!
Ist schon erstaunlich was heraus kommt, wenn man die Welt von einem anderen Blickwinkel aus betrachtet.
Nichts desto trotz wirkt das alles wie eine geplante Werbeaktion bzw. Publicity für Konsolen. Ist nur meine Meinung ... :lol:
 
Ich glaube, es gibt mehr Videos von cod kids (14-16 Jahre +xone oder ps4 ) die übelst im rage modus sind in jeden game und ihr lieblingswort ist Hurensohn
 
Zurück