News GTA 6: Analyst glaubt an 100 US-Dollar Verkaufspreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Über den möglichen Preis von GTA 6 gab es schon einige Mutmaßungen. Nun schließt sich auch Michael Pachter an, der von 100 US-Dollar oder mehr ausgeht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Analyst glaubt an 100 US-Dollar Verkaufspreis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Und? Selbst wenn es 150€ kosten würde, genügend würden es freiwillig ausgeben ohne darüber nachzudenken.🤷🏼‍♂️
Absolut. Rockstar ist tatsächlich der einzige Entwickler, wo ich ein major release auch für 150€ blind kaufen würde. Ist einfach eine eigene Liga im Vergleich zu so viel Schrott, der für 70€+ verkauft wird.
 
100€ wäre ein normaler Preis wenn man mal die Inflation bedenkt. Einfach mal in den 90er/2000er schauen wie teuer die Spiele da waren. Die Sache ist doch die: GTA6 wird sich auch für 100€ verkaufen während sowas wie Assassins Creed auch für 50€ in den (online) Regalen liegen bleibt. GTA6 wird die Industrie nicht retten, weil schlechte Spiele immer noch nicht gekauft werden ;-)
 
Wenn der Dollar weiter so fällt, ist es für 50 € beim release in Europa zu haben...
Inflation is on the Rise. Jeder Ökonom, der noch etwas würde besaß, hat das dem Trampeltier gesagt hat.
Screenshot 2025-03-07 090407.png
 
Ich glaube die Analysten sind MA von Rockstar die den Preis durch solche Messages in die Köpfe der Spieler bringen wollen, um sie daran zu gewöhnen... Dann ist der Shitstorm kleiner...
 

GTA 6: User glaubt an Sale​

vll sogar wieder Gratis im Epic launcher irgendwann :)
100€ wäre ein normaler Preis wenn man mal die Inflation bedenkt. Einfach mal in den 90er/2000er schauen wie teuer die Spiele da waren. Die Sache ist doch die: GTA6 wird sich auch für 100€ verkaufen während sowas wie Assassins Creed auch für 50€ in den (online) Regalen liegen bleibt. GTA6 wird die Industrie nicht retten, weil schlechte Spiele immer noch nicht gekauft werden ;-)
Ja schlimmes inflation immer wieder.. deswegen schwimmen sie im Geld weil sie nur günstige 60-70€ verlangen :ugly:
 
Wer heute noch top Titel für 40€ haben will lebt einfach in seiner eigenen Welt....

Wenn GTA soviel liebe bekommt wir man es gewöhnt ist, wird das ein vollkommen akzeptabler Preis.

Wie immer, Gehaltserhöhung immer gern, man fühlt sich sowieso immer unterbezahlt. Aber der Rest der Welt soll bitte so bleiben.
 
Ich fand GTA 5 schon anstrengend, also ist mir der Preis vom 6. Teil egal. Spielen werde ich es nicht.

Ob das mit dem Preis von 100€ eine gute Idee ist? Ich hab gehört (PC Games Video glaube ich), dass der Onlinemodus extra angeboten (verkauft?) werden soll. GTA 5 war nur wegen dem Onlinemodus so erfolgreich, nicht wegen dem Spiel an sich. Der Onlinemodus ist ja das, worauf die meisten Spieler warten.

Mal sehen was passiert.

Nur so ein Gedanke, wenn AAA Spiele 100€ kosten, ist der neue Preis für AA Spiele dann 70€ (*hust* Avowed)?
 
110€ die ham wohl einen an der Waffel
Warum gta online so Erfolgreich ist liegt am koop Fokus des Spiels und das man quasi alles machen kann
ich halte da von nix ich würde nur die technischen Aspekte des Spiels interessieren neben der Story die hoffentlich eher an gta san andreas angelegt ist
mein maxed sind weil es eben gta ist 50€ und das mit addons von mir aus könne die den online part separat verkaufen.
Es liegt nicht an den Spielen warum ich Online nicht mag sondern an den Menschen die da sind.
 
Zurück