Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber hab mir das Game gekauft. Aber warum hab ich nur 24 bis 30 FPS? und das mit einer GPU Auslastung von 18%? Cpu ist bei ca. 20% Jemand ne ahnung was des is?

AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?

Die "Radeons" sind in den GPU Krachern von 2013 Crysis 3 und Metro LL trotz Treiberupdate aber noch immer ziemlich lahm.
Mal Battlefield 4 abwarten.

Wie lächerlich ist die Aussage den ? :rolleyes:

Bzw was laberst fu für einen Geistigen Dünns***** ? :screwy:

Ich lese die Überschrift:
Patch bringt bis zu 58 Prozent höhere Fps bei Radeons

Darauf gleich mein erster Gedanke: "WOW - ne 7970 mit einem Leistungsplus von irren 58 % ? Wahnsinn :wow:"

Dann schaue ich auf das Balkendiagramm: "ach soooo...58 % nur für 'ne 6970, die trotzdem noch unter 30 FPS rumeiert ... :wayne: :schief:"

Oh man, ihr bei PCGH tut mir fast leid. Erst nen riesen Aufwand, um nen ausführlichen Benchmark vor Release zu bringen, und dann kommen Patches und Treiberupdates und werfen alles über den Haufen.

War bei Metro jetzt so, bei Bioshock, Tombraider und mit der CPU Geschichte auch bei Crysis 3.

Darauf gleich mein erster Gedanke: "WOW - ne 7970 mit einem Leistungsplus von irren 58 % ? Wahnsinn :wow:"

Dann schaue ich auf das Balkendiagramm: "ach soooo...58 % nur für 'ne 6970, die trotzdem noch unter 30 FPS rumeiert ... :wayne: :schief:"

Naja als 7870 Besitzer intessierts mich - ~40% mehr sind schon was ;)

Ein DANKE an dieser Stelle an PCGH für die schnellen Tests :daumen:

Mich den ich habe eine :daumen:

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber hab mir das Game gekauft. Aber warum hab ich nur 24 bis 30 FPS? und das mit einer GPU Auslastung von 18%? Cpu ist bei ca. 20% Jemand ne ahnung was des is?

beende deine logitech gaming sofware ! dann gehts wieder . ^^

Danke, ja habs gemerkt, was soll der mist.. Ohne die Hab ich kein Bock zu Zocke, weil meine FPS und Temp infos auf der G19 laufen. :daumen2:

hmm keine ahnung aber Metroll startet ne eigene App für die G19 die aber nicht funkt ..vilei liegts daran ..

Woohooo 10 FPS könnt ich mit meiner Möhre packen :D

FullHD and Low Details SSAA is auch aus und vsync auch ...selbst bei 720p läuft das so ********.
FPS 21-32
2500K @4,2GHz
8GB ram
Asus GTX 670
Win 7 U 64bit

Hast du die Gaming Software von Logtiech drauf? Falls ja, schließe mal die LCore.exe im Task Mananger. Die habe ich nämlich drauf und nach dem Schließen sind meine FPS von 22 auf mindestens das Doppelte angestiegen. Irgendwas verträgt sich da wohl nicht mit Metro.

Edit: Ah habs jetzt erst gelesen, das kennst du ja schon. Doppel hält besser... warum auch immer. :ugly:

Super Game bis jetzt ich finds auch besser als Crysis 3.
Läuft mit alles Sehr Hoch und Physx in 2560x1080 außer SSAA off besser als ich gedacht so 45 bis 60 Fps, nur bei relativ große Areale und seltene Szenen bis jetzt etwas schlechter.
i5 3570K und GTX 680

Scheint echt nen hammer game zu sein, kann ich zwar gerade mit dem Rechner net spielen, aber später im laufe des Jahres wird das schon was :D

wer hat von euch ein gtx 460 sli zu laufen, kann jemand berichten?

plane so um die 50 FPS konstant zu bekommen, realistisch oder zu hoch gegriffen :huh:

bin noch etwas skeptisch ob es mit den gtx 460er im sli wirklich so gut läuft. freue mich über jeden post. :daumen:

mfg

wer hat von euch ein gtx 460 sli zu laufen, kann jemand berichten?

plane so um die 50 FPS konstant zu bekommen, realistisch oder zu hoch gegriffen :huh:

bin noch etwas skeptisch ob es mit den gtx 460er im sli wirklich so gut läuft. freue mich über jeden post. :daumen:

mfg

Auf Medium halte ich es für möglich ^^ Auf hoch bzw Sehr hoch wohl eher nicht.

habs schon bestellt und muss nun leider noch etwas warten, aber wer schon was am laufen hat mit gtx 460 oder gtx 560@sli kann gerne seinen senf abgeben. :D

Naja in Full HD min 50FPS mit einer GTX 460 auf Medium? Das glaub ich eher weniger, es wird gut laufen denke ich aber wohl nicht so mit min 50fps bzw konstante 50fps.

Zurück