Tripleh84
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Metro Last Light im Benchmark-Test: 15 Grafikkarten geprüft - reicht Ihr Modell für alle Details?
Ich würde auf jedenfall die leistung brauchen, weil ich alles unter 60fps nicht als Flüssig ansehe. Für mich ist es auch Fakt, das alles unter der 60fps nicht flüssig ist, ruckelfrei ja, aber nicht flüssig in meinen augen. Ich würde mir die Titan sofort holen. Aber nicht für 900€. Und man sieht, das die Titan gerade mal 60fps schafft bei Metro LL.. für 600€ und noch bissl mehr Speed, würde ich mir das sogar noch überlegen.
siehste , das mein ich ja mit meinem ersten Post.
Als die Titan rauskam und die den Preis gesehen haben haben sie rumgeflamed " Wer brauch den soviel Leistug " ( mit meiner jetztigen karte kann ich auch alles Flüssig auf high spielen ( 560 ti )
Wie man sieht hat die Titan it den 60 fps zu kämpfen . Daher hab ich denen ihre Aussage auch nicht verstanden bzw was sie meinten mit " wer brauch den soviel Leistung"
PS: Stalker Clearsky ist auch sehr gierig wenn du alles an machst in full-hd
Ich würde auf jedenfall die leistung brauchen, weil ich alles unter 60fps nicht als Flüssig ansehe. Für mich ist es auch Fakt, das alles unter der 60fps nicht flüssig ist, ruckelfrei ja, aber nicht flüssig in meinen augen. Ich würde mir die Titan sofort holen. Aber nicht für 900€. Und man sieht, das die Titan gerade mal 60fps schafft bei Metro LL.. für 600€ und noch bissl mehr Speed, würde ich mir das sogar noch überlegen.
Klar ist die Titan ne an sich tolle Karte, geringer Verbrauch, gute Leistung (die man in C3, Metro: Last Light etc. gut gebrauchen kann, von SSAA und DS ganz zu schweigen

...Obwohl dann dürften die 850W knapp werden.
((