AW: Metro: Exodus wechselt überraschend von Steam zum Epic Games Store
vielleicht sehe ich es auch falsch, aber weniger Gebühren für Entwickler und Publisher hören sich für mich erst mal gut an.
Bei den ganzen Meldungen über geschlossen Studios, Ausbeutungen und Publisher die sich nur noch auf beschissene Abzock-Mobile-Games konzentrieren, würde ich gerne auf eine persönliche Ersparnis verzichten, wenn das gesparte Geld sinnvoll investiert wird.
Keine Ahnung ob das so ist, aber ich ziehe es zumindest mal in Erwägung.
So sieht´s aus. Wettbewerb wäre es wenn es auf allen Plattformen erhältlich ist. Jeder macht seinen Preis und ich als Käufer entscheide.
Wenn Valve 5 oder 10€ mehr nimmt als die anderen aber die Plattform und Komfort es mir wert sind, dann hohl ich es dort, wenn nicht halt woanders.
vielleicht sehe ich es auch falsch, aber weniger Gebühren für Entwickler und Publisher hören sich für mich erst mal gut an.
Bei den ganzen Meldungen über geschlossen Studios, Ausbeutungen und Publisher die sich nur noch auf beschissene Abzock-Mobile-Games konzentrieren, würde ich gerne auf eine persönliche Ersparnis verzichten, wenn das gesparte Geld sinnvoll investiert wird.
Keine Ahnung ob das so ist, aber ich ziehe es zumindest mal in Erwägung.