Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Metro: Exodus wechselt überraschend von Steam zum Epic Games Store
Mir wäre es such völlig recht wenn jeder Store ALLES anbietet (wie Stram früher) und man muss sich aufgrund der Features und Rabatte entscheiden, nicht aufgrund exklusiver Titel
Die meisten springen wohl ab, weil man sich dann keinen günstigen Key mehr für Steam kaufen kann. ^^
Mit aktuell DSL 2000 ist es auch extremst nervig mit mehreren verschiedenen Stores zu spielen. Battlefield Origin Update, Diablo 3 Battle Net Launcher Update, Steam Update, Microsoft Store für Forza Horizon 4..... Es reicht auch einfach mal, Heroes of Might and Magic hätte ich auch gerne mal wieder gespielt aber da brauch ich wieder den Ubi Soft Game Launcher. Demnächst für The Division 2 komme ich wohl nicht drum herum. Jedesmal die Passwortliste rauskramen und nach den Passwörtern für die einzelnen Launcher schauen. *hust nervig hust*
Die sollen sich einfach auf einen Store einigen oder mit den Konsequenzen leben. Mir persönlich reicht Steam vollkommen aus, die waren zuerst da, machen ihre Sache gut. VR Unterstützung war auch sehr schnell da sowieso die ganzen Sprachchats. Ich kann mich nicht beschweren und die Overlay Funktion war auch bisher angenehm.
Mir wäre es such völlig recht wenn jeder Store ALLES anbietet (wie Stram früher) und man muss sich aufgrund der Features und Rabatte entscheiden, nicht aufgrund exklusiver Titel
von mir aus können die ihr Spiel verkaufen wo sie möchten. Ich kaufe es falls es mir zusagt, aber da 'Last Light' für mich schon nichts war werde ich so oder so auf einen Sale warten. Von mir aus dann halt erst in einem Jahr oder später.