S
Schaffe89
Guest
AW: Metro: Exodus wechselt überraschend von Steam zum Epic Games Store
Aber dazu musst du dir erst einmal einen PC "bauen"..., um es zu spielen.
Wenn ich so geringe Ansprüche habe wie du, dann ist es ja klar dass der Launcher nicht stört.
Wieso sollte mich der Launcher auch stören wenn ich 1 Spiel spielen will.
Das ist kein Argument, sondern hanebüchene Polemik.
Irrelevant.
Das eine Problem hat in der Sache mit dem anderen rein gar nichts zu tun.
Eine langsame Internetleitung ist in Deutschland seit Jahren schon Geschichte. Heute bekommt man überall spielend mindestens 16000.
Und wenn nicht, dann muss man eben mehreren Anbietern eine Chance geben.
Was aber kein Argument ist und daher irrelevant ist.
Wie die Diskussionen und Boykottankündigungen ablaufen oder nicht, kann nunmal sowas von egal sein.
Es geht alleine um die Sache.
Ich kann auch hergehen und sagen: 1000 Kinder sind gestorben, weil sie Milupa Milch getrunken haben und der Chef der Firma es eigenhändig vergiftet hat.
Es folgen boykottaufrufe gegen Produkte der Firma. Jetzt wissen wir laut dir, der richtige Milchtrinker trinkt weiter und jammert nicht.
Denn die Umstände die dazu führen, interessieren ja nicht, du vergleichst ja nur diese ollen boykottaufrufe miteinander.
Also ich habe noch nie so eine dünne Argumentation auf PCGH gelesen.
Brauche ich für die Game Downloads jetzt einen eigenen Eierkocher-Launcher mit UMTS und LTE Funktion von Lidl oder Aldi um mir beim Kauf der Eier dort auch gleich das Internet fragmentieren zu lassen?
Denn Gaming ist wie gesagt mein Hobby, und diesem Hobby möchte ich nachgehen, indem ich die besten Spiele spiele. Und mir ist es echt zu albern, gute Spiele zu boykottieren nur weil sie z.B. nicht in meinem Lieblingsstore verfügbar sind.
Aber jeder wie er mag. Du kannst dich natürlich gerne weiter mit deiner Selbstbeherrschung brüsten. Ich werde derweil ab dem 15.02. Metro Exodus spielen, und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es mit Artyom weitergeht.
Aber dazu musst du dir erst einmal einen PC "bauen"..., um es zu spielen.
Wenn ich so geringe Ansprüche habe wie du, dann ist es ja klar dass der Launcher nicht stört.
Wieso sollte mich der Launcher auch stören wenn ich 1 Spiel spielen will.

Falsch. Wer Gamer ist, der spielt und jammert nicht rum.
Das ist kein Argument, sondern hanebüchene Polemik.
Stimmt, Spiele Downloads sind ja sooo komfortabel für Leute, die eine beschissene Internetleitung haben...
Irrelevant.
Das eine Problem hat in der Sache mit dem anderen rein gar nichts zu tun.
Eine langsame Internetleitung ist in Deutschland seit Jahren schon Geschichte. Heute bekommt man überall spielend mindestens 16000.
Und wenn nicht, dann muss man eben mehreren Anbietern eine Chance geben.
Was ich gleichsetzte, waren die Diskussionen und Boykottankündigungen darüber.
Was aber kein Argument ist und daher irrelevant ist.
Wie die Diskussionen und Boykottankündigungen ablaufen oder nicht, kann nunmal sowas von egal sein.
Es geht alleine um die Sache.
Ich kann auch hergehen und sagen: 1000 Kinder sind gestorben, weil sie Milupa Milch getrunken haben und der Chef der Firma es eigenhändig vergiftet hat.
Es folgen boykottaufrufe gegen Produkte der Firma. Jetzt wissen wir laut dir, der richtige Milchtrinker trinkt weiter und jammert nicht.
Denn die Umstände die dazu führen, interessieren ja nicht, du vergleichst ja nur diese ollen boykottaufrufe miteinander.

Also ich habe noch nie so eine dünne Argumentation auf PCGH gelesen.
Aber da siehst du großzügig drüber hinweg, weil Game Downloads für dich ja so komfortabel sind!?
Brauche ich für die Game Downloads jetzt einen eigenen Eierkocher-Launcher mit UMTS und LTE Funktion von Lidl oder Aldi um mir beim Kauf der Eier dort auch gleich das Internet fragmentieren zu lassen?

Zuletzt bearbeitet: