AW: Metro Exodus: Die Systemanforderungen sind kernig - 8 GiB VRAM für "High"

Für die Mehrzahl der Spiele brauch man also selbst bei diesen Settings 8GB Karten? Ich muss irgendwas verpasst haben. Kann jemand mal bitte diese umfangreichen VRAM Tests mit unzähligen Games verlinken? Danke.
Ich nehme mal im Gegensatz zu dir an, er hat seine 'alte' Hardware nicht in den Elektronik Schrott gegeben und sie logischerweise zu Geld gemacht, sodass nur der wesentlich kleinere Differenzbetrag statt Kaufpreis zur neuen Hardware aufgebracht werden mussteMhm dann darfst du dir aber dieses Jahr nichts weiter kaufenWie konntest du dir da dieses Jahr die TREX und alles weitere leisten (zum Beispiel RTX2060)? Hattest du dir im letzten Jahr nicht die Titan V gegönnt für mehrere Tausend Euro und dann noch die RTX2080ti?
So ganz können deine 1.500€ nicht stimmen![]()
@Topic
Ich warte einfach ab was die Benches sagen. Wegen mir soll das Game auf der TREX gerade so mit 30Fps in1080p laufen sofern die Grafik und co. alles andere in den geraytracten Schatten stellt![]()

Er schrieb doch eindeutig lesbar:Ach unser Schaffe
Reichen heute und morgen 6GB nicht mehr für den größten Monitor Nutzerkreis mit FullHD AuflösungDie 6GB würden mir für Full HD reichen, der Preis sollte noch auf 320 runter.
Für die Mehrzahl der Spiele brauch man also selbst bei diesen Settings 8GB Karten? Ich muss irgendwas verpasst haben. Kann jemand mal bitte diese umfangreichen VRAM Tests mit unzähligen Games verlinken? Danke.
Zuletzt bearbeitet:
Wie konntest du dir da dieses Jahr die TREX und alles weitere leisten (zum Beispiel RTX2060)? Hattest du dir im letzten Jahr nicht die Titan V gegönnt für mehrere Tausend Euro und dann noch die RTX2080ti?