News Neuer Metro-Shooter: Darum hoffen Fans auf die Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
4A Games arbeitet bereits am nächsten Teil der Metro-Reihe. Die Fans hoffen, dass der Titel bereits bei der Gamescom 2025 enthüllt wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Metro-Shooter: Darum hoffen Fans auf die Gamescom

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich frage mich warum in Osteuropa Singleplayer Shooter zu produzieren überhaupt nicht hinterfragt wird, während die Westlichen Entwickler alle komplett davon abrücken. Crysis 4 ist eingestellt bspw. Ich will wieder mehr Singleplayer Shooter haben mit geiler Story. Wolfenstein und Doom hauen doch auch hin.

Metro? Ich freue mich drauf.

Ich frage mich warum in Osteuropa Singleplayer Shooter zu produzieren überhaupt nicht hinterfragt wird, während die Westlichen Entwickler alle komplett davon abrücken. Crysis 4 ist eingestellt bspw. Ich will wieder mehr Singleplayer Shooter haben mit geiler Story. Wolfenstein und Doom hauen doch auch hin.

Geldgier vs was die Spieler wollen. Letzteres bedienen eben noch ein paar westliche Studios und primär zum Glück eben noch die Osteuropäer.

Metro? Ich freue mich drauf.

Dto.

Zurück