Metro 2033: Grafikkarten-Benchmarks mit DirectX 11 und GPU-PhysX

Ich zocke das Game zurzeit auf Sehr Hoch + PhysiX on und das mit einer GTX 260 dafür ist aber die Auflösung bei 1280x1024 und ohne AA und AF die Grafik ist der Hammer so wie das Spiel selber und läuft eigentlich sehr flussig außer ein paar Stellen bisjetzt insgesamt sehr gut spielbar
 
Also bei mir luppt Metro ebenfalls sahnich, 1680x1050 4xAA DX10 Details: HOCH !!! und AAA @gtx285AMP!@I7-920-4,0 GHz

bei Details auf sehr hoch, gibt es es einen Verzieheffekt, nicht shootertauglich
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab es jetzt ~3 stunden gespielt. ich hab nur 30 € bezahlt, also erwarte ich nicht DEN hammer. erstmal finde ich es komisch, das meine GTX an manchen stellen (ich glaube, alle mit dampf/rauch/nebel) in allen einstellungen unter 20fps geht. is echt nervig. bei DX9 "high" auf 1600x900 geht er nur bis min25fps. also zock ich es so.
da ich einer der wenigen menschen bin, der Call Of Duty aufgrund der starren linearität nicht mag, bin ich so begeistert nicht.
zu viele zwischensequenzen und zu viel vorgegeben. aber ich jammere grundsätzlich auf hohem niveau und hab gerade bioshock2, mass effect2 und assassin`s creed2 hinter mir. ich würde dem spiel 78% geben
 
Spielt jemand das Spiel unter DirectX 9 mit ner HD 4870 512 MB und 2 Gig Ram und Dual-Core vlg.bar mit E8400?
Wie sieht es denn mit der Hardware mit der Performance aus?
 
Spielt jemand das Spiel unter DirectX 9 mit ner HD 4870 512 MB und 2 Gig Ram und Dual-Core vlg.bar mit E8400?
Wie sieht es denn mit der Hardware mit der Performance aus?

Ich hab ne HD4870 mit 512 MB und zocke es auf 1680x1050 in "High" aber auf DX10.
Hab allerdings 4 GB Ram und nen X4 - jedenfalls läuft es für mich akzeptabel, hatte noch keine DIA-Show, werde auch nicht runterschalten.
Ich bin damit zufrieden! Andere Shooter laufen zwar füssiger, aber es ist noch nicht in dem Bereich wo ich sage, ok da muss ich die Qualität oder Auflösung reduzieren.
 
Die Performance is ja wohl ein Witz!!! Ich frag mich echt wie man das Game gut finden kann?!
 
Die Performance is ja wohl ein Witz!!! Ich frag mich echt wie man das Game gut finden kann?!

Lass mich raten....nur weil dein System in einigen Spielen gut läuft muss es somit auch bei allen anderen performant sein?
Stell die Settings etwas runter und schon läuft das game.
DX10 bei mittleren Einstellungen sollte hier für mehr als flüssige Darstellung sorgen.
Ansonsten: "Move along"
Crysis is that way ->
 
Lass mich raten....nur weil dein System in einigen Spielen gut läuft muss es somit auch bei allen anderen performant sein?
Stell die Settings etwas runter und schon läuft das game.
DX10 bei mittleren Einstellungen sollte hier für mehr als flüssige Darstellung sorgen.
Ansonsten: "Move along"
Crysis is that way ->

Ich hab das Game nichtmal. Finde nur das es Schrott ist!!! Alles was ich bei nem Kumpel gesehen hab, reicht mir vollkommen aus um zu wissen das es mir nicht taugt. Und so schlecht wie es läuft, so gut schaut es auf jedenm Fall net aus. Und diese absolut grottenschlechte deutsche Synchro ist ja wohl grauenhaft. Genau wie bei Stalker gehe ich nun davon aus, das die russischen Entwickler NIE ein Game rausbringen werden, das mir gefällt. Diese Russengames haben immer eine bestimmte Atmosphäre mit der ich absolut nix anfangen kann. Stalker, Cryostasis und jetzt auch noch Metro!!! Gute Ideen haben sie ja die Russen, aber umgesetzt wird es m.E. absolut lieblos, und mit der selben Qualität eines Müllabfuhrsimulators. Und wenn wir grad so dabei sind, Crysis ist auch net viel besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei dem Antialaisingbildern stört ist, dass die 4xmsaa Einstellungen, dass Bild einfach nur weicher zeichnen und dadurch Schärfe verloren geht. Die AAA Einstellung sieht m. M. n. wesentlich besser aus.

MfG
 
Lol, Cryostasis ist ja ein Spiel:fresse:
Ich dachte immer, dass das eine Engine von Crysis oder so ist.
Muss ich mir mal anschauen, das Spiel.
 
Ich hab das Game nichtmal. Finde nur das es Schrott ist!!! Alles was ich bei nem Kumpel gesehen hab, reicht mir vollkommen aus ... ... Crysis ist auch net viel besser!
also mit so einer Einstellung sollte man Foren allgemein meiden. Manche Dinge muss man erstmal wirken lassen. Der erste Eindruck ist meist nur die Oberfläche
 
Zurück