Unsere Testversion scheint darüber hinaus nicht die maximale PhysX-Ausbaustufe zu enthalten, während dem Durchspielen auf einer HD 5870 sankt die Framerate nie in den einstelligen Bereich, wie es in anderen GPU-PhysX-Titeln wie etwa Mirror's Edge der Fall ist. Unsere Werte sind daher mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.
spielt ihr mit oder ohne PhysiX?
unglaublicher weise fehlen ohne ingame aktiviertes PhysiX ganze szenen des spiels!!!
abschnitt
"Das Depot": mit PhysiX fährt man in einen bahnhof rein, der wagen springt teilweise aus den schienen, der motor
geht aus und es entbrennt ein feuergefecht mit zahlreichen gegner im bahnhof...das game stürzte dort immer ab, daher hab
ich es dann ohne PhysiX probiert...
ohne PhysiX fährt man in der selben szene, ohne aus den schienen zu rumpeln, einfach
an den gegner vorbei...kein feuergefecht, dafür auch kein absturz!
hab mitlerweile die neuste PhysiX version drauf und die szene läuft jetzt durch. die stelle ist richtig gut gemacht! wärend ich
auf die gegner im bahnhof feuer, kommt der wagen zum stehen und mein Npc kollege versucht verzweifelt den motor neu zu starten...
bisher hatte ich ja mit PhysiX gespielt, daher weiß ich nicht was alles ohne noch fehlt...wird aber wohl einiges sein, ansonsten
wärs schon nen arger zufall, dass ich es einmal ohne probiere und sofort diese eine stelle erwische!
um sicher zu gehen hab ich es nochmals ohne PhysiX getestet, wieder fährt man einfach mit voller fahrt durch den bahnhof, der
motor geht nicht aus, niemand schießt...hinter dem bahnhof läuft der abschnitt normal weiter!
das ist echt ne harte sache! bisher ging ich davon aus, dass PhysiX im grunde unwichtiger schnickschnack ist! hier paar
blätter die rumwirbeln, da nen vorhang der im wind weht und ähnliches...
Metro 2033 fehlt allein in dieser einen szene
ca 3min gameplay! stellt euch mal vor es gibt 10-20 ähnliche situationen im game!?...
nutze übrigens ne GTX 275...
keine ahnung womit die magazine das spiel testen, spielt man es ausschließlich mit oder ohne Physix, wird man
nie bemerken was alles fehlt!