Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLeaker hatten recht: Metro 2039 existiert und wird diese Woche enthüllt
Joa und das ist wie lange her? 7 Jahre?
Ich erwarte in einem aktuellen Spiel auch aktuelle Technik.
Welches Spiel nutzt noch die 4A Engine? Keines. Eine eigene Engine nur für ein einziges Spiel lohnt sich einfach nicht.
Joa und das ist wie lange her? 7 Jahre?
Ich erwarte in einem aktuellen Spiel auch aktuelle Technik.
Welches Spiel nutzt noch die 4A Engine? Keines. Eine eigene Engine nur für ein einziges Spiel lohnt sich einfach nicht.
In wie weit sie weiterentwickelt wird, weiß ich nicht, aber es ist unwahrscheinlich, dass die Entwickler für ein einziges Spiel die ganze Engine technisch auf dem Stand anderer Engines bringen. Entweder werden sie die Engine wechseln oder aber ein paar neue Dinge implementieren, aber das ganze Featureset der modernen Engines werden wir dann wohl nicht sehen.
In wie weit sie weiterentwickelt wird, weiß ich nicht, aber es ist unwahrscheinlich, dass die Entwickler für ein einziges Spiel die ganze Engine technisch auf dem Stand anderer Engines bringen.
So unwahrscheinlich wie bei der ME:EE, für welche die 4A auf HW-RT umgekrempelt wurde?
Bisher hat 4AGames die Engine immer modernisiert um die neuen Spiele darauf zu setzen.
Und es macht auch Sinn, bei den eigenen Tools zu bleiben, welche man bereits gut kennt, anstatt alles über den Haufen zu werfen und bei Null mit der UE5 zu beginnen.
Entweder werden sie die Engine wechseln oder aber ein paar neue Dinge implementieren, aber das ganze Featureset der modernen Engines werden wir dann wohl nicht sehen.
Welche Features möchtest du denn gerne haben?
Bloß weil die UE5 gewisse Features anbietet, heißt das ja nicht, dass die Entwickler diese dann auch nutzen.
Ich re-installiere grad Exodus EE, hab es gleich am Anfang noch auf Steam gekauft. Fand ich toll damals.
Werd gerne nochmal ein wenig reinschauen.
Und ja ich traue den Entwicklern zu ihre Engine hochaktuell zu halten.
Pathtracing, DLSS 4,5 MFG.......
Habe Metro einige Male durchgespielt seit 2010. Als normale Versionen und als die redux kam. Ich bin sehr auf den neuen Teil gespannt. Würde mir wünschen, das es mit der Geschichte der Schwarzen mal weiter geht.
So unwahrscheinlich wie bei der ME:EE, für welche die 4A auf HW-RT umgekrempelt wurde?
Bisher hat 4AGames die Engine immer modernisiert um die neuen Spiele darauf zu setzen.
Und es macht auch Sinn, bei den eigenen Tools zu bleiben, welche man bereits gut kennt, anstatt alles über den Haufen zu werfen und bei Null mit der UE5 zu beginnen.
Welche Features möchtest du denn gerne haben?
Bloß weil die UE5 gewisse Features anbietet, heißt das ja nicht, dass die Entwickler diese dann auch nutzen.