Metro 2033 aus Russland ...

DM Design

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Liebe Hardware Community,

Ich habe mir vor kurzem Metro 2033 in >>>Russland<<< gekauft war dort echt geil !!!

Nun zu meinem Problem ich verstehe leider kein russisch und ich habe bei der Installation auch Englisch gewählt da ich mir die deutsche Version nicht extra runter laden wollt was man muss wenn man Deutsch wählt und jetzt das komplatte Menü, Sprache und Untertitel sind Russisch.
Was jetzt ich habe alle Menüpunkte durchprobiert aber Untertitel oder sonst was hab ich nicht auf Englisch bekommen ! :(

Bitte helft mir ich möchte etwas von der Story verstehen...

DM ;)

und DANKE schon mal !

PS Englisch oder Deutsch etwas das ich verstehe nur kein Russisch !:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Lad hier die content.upk1 runter und füg sie in dem Installationsordner ein. Danach muss das Spiel gestartet werden und die Texte und Menüs sind in englisch. Sprachausgabe ist weiterhin russisch. Versuch aber nicht auf Deutsch umzustellen, auch wenn es plötzlich verfügbar ist. Die passenden Dateien sind nicht vorhanden und das Spiel stürzt dann einfach immer wieder ab.

*Link gelöscht*

Malkav Edit: Keine Verbreitung von urheberrechtlich geschützen Daten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kanst du mir sagen wie der Ordner heißt ich find nur einen Metro Ordner und da sind drei Spielstände drinn !!!

Ich hab Win7 gerad bekommen und ich find den Installations Ordner nicht :ugly:

DM

Edit: alles geklappt danke sehr hätte nicht gedacht das der Ordner im Steamverzeichnis ist ...

Ist ein echtes Hammer Game !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück