x2K
Freizeitschrauber(in)
Wie Ihr ja sicher wisst gibt es seit einiger zeit Kühlpads oder Flüssig Metall um die verbindung zwischen Kühler und CPU zu "festigen" ^^
Ich hab mal ein wenig gegoogelt und hab herausgefunden wie die Legierung beschaffen sein muss um einen Schmelzpunkt von ca 60° hin zu bekommen
200g kosten ungefär 12 üro
benötigt wird aber höchstens 1-1,5g
Gab es schonmal eine sammelbestellung bzw hat jemand interesse???
12/200 = 0,06 cent für jeden runden wir auf einen euro ^^
Ich hab mal ein wenig gegoogelt und hab herausgefunden wie die Legierung beschaffen sein muss um einen Schmelzpunkt von ca 60° hin zu bekommen
200g kosten ungefär 12 üro
benötigt wird aber höchstens 1-1,5g
Gab es schonmal eine sammelbestellung bzw hat jemand interesse???
12/200 = 0,06 cent für jeden runden wir auf einen euro ^^

