• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meinungen zum System

• Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (1)
  • Erstellt am Erstellt am
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (1)

Guest
Hey Leute, was denkt Ihr zu meinem System in der Signatur?
Kann man damit was anfangen in Zukunft?
Gruß UD

War das erste was ich mir bisher ganz alleine Zusammengestellt habe.
Als nächstes Wechsel ich die Festplatten die sind schon etwas älter.
Ab wann sollte man ein Netzteil denn wechseln, meins ist 3 Jahre alt und im Dauereinsatz :D

ich mag garnicht übertakten :)
Was empfehlste denn als Netzteil?

Biste sicher das 400W reichen? Hab noch Lüfter + Lüftersteuerung und 2 Kaltlichtröhren drin

Ich wollte es nicht ausschließen daher der 3570K, vielleicht probier ich mich ja mal an der Materie, das Board hab ich halt sehr günstig bekommen. wusste nicht das zwichen h77 und z77 so ein unterschied liegt

Netzteil ist noch vom alten Rechner den ich mit dem Netzteil bekommen hatte. Board kann man ja Wechseln Irgendwann mal wieder.... die CPU macht ja denk ich noch ein paar Jahre, ich denk wenn ich nicht vor habe zu Übertakten geht das ja in Ordnung so. Mit dem Board war wohl ein schnell schuss ich wusste 77 ist der aktuelle Chipsatz aber nicht das es so ein Unterschied zwischen H und Z gibt. Im nachhinein ok, dumm gelaufen^^

Wenn du nicht übertakten willst, dann wäre die CPU halt überteuert und der Kühler übermäßig groß. :D Aber funktionieren tut trotzdem alles. Ist ja kein Schrott. ;)

Netzteil ist noch vom alten Rechner den ich mit dem Netzteil bekommen hatte. Board kann man ja Wechseln Irgendwann mal wieder.... die CPU macht ja denk ich noch ein paar Jahre, ich denk wenn ich nicht vor habe zu Übertakten geht das ja in Ordnung so. Mit dem Board war wohl ein schnell schuss ich wusste 77 ist der aktuelle Chipsatz aber nicht das es so ein Unterschied zwischen H und Z gibt. Im nachhinein ok, dumm gelaufen^^
Mit Oc macht die Cpu aber noch 2 Jahre länger:D Aber ändern kann man trotzdem nichts mehr

Den nächsten Zusammenbau lass ich durchs Forum mal abchecken^^
Spaß werd ich trotzdem haben mit dem System :D

Ich konnte es noch gegen das hier Tauschen:
ASRock Z77 Pro3, Intel Z77

Dann müsste es bis auf Netzteil in Ordnung sein :)

Zurück