andreas322
Schraubenverwechsler(in)
Moin,
Wollte mal ein paar Meinungen und evtl Verbesserungsvorschläge für die Zusammenstellung einholen.
Budget maximal 1,200€
Nager, hackbrett, Monitor und Kapelle sind vorhanden, Betriebssystem wird win 10 sein.
Altlasten nur eine 500 GB Western Digital Festplatte die 1 Jahr alt ist
Zur Zusammenstellung:
Prozessor: i7 6700
Grafikkarte: gtx 1060 welche Partnerkarte weiß ich noch nicht
Prozessor oder Grafikkarte werden vorerst nicht übertaktet.
Prozessorkühlung: raijintek Triton kompaktwasserkühlung, für das Geld gibt es natürlich bessere cpu kühler aber wollte eine beleuchtete Wasserkühlung mit transparenten Schläuchen und der Möglichkeit das Wasser zu färben
Mainboard: msi z170a sli plus, ich weiß es gibt für das Geld bessere aber wollte ein schwarzes Mainboard haben.
Gehäuse: Nanoxia cool force 2
Ram: 16 GB crucial ballistix Sport lt DDR 4 2400
SSD: 250gb Samsung 850 evo
Netzteil: 550watt seasonic g series modular 80+ gold
Gezockt wird so ziemlich alles aktuelles in 1080p Monitor packt sowieso nicht mehr der wird aber ggf erneuert wenn wieder kohle da ist.
Danke schonmal im voraus!!
Wollte mal ein paar Meinungen und evtl Verbesserungsvorschläge für die Zusammenstellung einholen.
Budget maximal 1,200€
Nager, hackbrett, Monitor und Kapelle sind vorhanden, Betriebssystem wird win 10 sein.
Altlasten nur eine 500 GB Western Digital Festplatte die 1 Jahr alt ist
Zur Zusammenstellung:
Prozessor: i7 6700
Grafikkarte: gtx 1060 welche Partnerkarte weiß ich noch nicht
Prozessor oder Grafikkarte werden vorerst nicht übertaktet.
Prozessorkühlung: raijintek Triton kompaktwasserkühlung, für das Geld gibt es natürlich bessere cpu kühler aber wollte eine beleuchtete Wasserkühlung mit transparenten Schläuchen und der Möglichkeit das Wasser zu färben
Mainboard: msi z170a sli plus, ich weiß es gibt für das Geld bessere aber wollte ein schwarzes Mainboard haben.
Gehäuse: Nanoxia cool force 2
Ram: 16 GB crucial ballistix Sport lt DDR 4 2400
SSD: 250gb Samsung 850 evo
Netzteil: 550watt seasonic g series modular 80+ gold
Gezockt wird so ziemlich alles aktuelles in 1080p Monitor packt sowieso nicht mehr der wird aber ggf erneuert wenn wieder kohle da ist.
Danke schonmal im voraus!!
Zuletzt bearbeitet: