Hyperhorn
Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
AW: PCGH-Extreme-Magazin: Jetzt im Vorverkauf die erste Ausgabe sichern
Klar wird die nächste PCGHX noch besser werden, die PCGH ist auch mit der Zeit gewachsen.
Nach dem ersten Durchblättern gefällt sie mir recht gut, durch die DVD spare ich mir z.B. den Download des neuen Vantage.
Auch wenn es keiner wissen will: Der Screenshot auf S.101 muss am 3.12. um ca. 13:15 entstanden sein.
Klar wird die nächste PCGHX noch besser werden, die PCGH ist auch mit der Zeit gewachsen.

Nach dem ersten Durchblättern gefällt sie mir recht gut, durch die DVD spare ich mir z.B. den Download des neuen Vantage.
Auch wenn es keiner wissen will: Der Screenshot auf S.101 muss am 3.12. um ca. 13:15 entstanden sein.

erwartet. Ein wenig wenige Seiten, oder? Für 5,99EUR wohlgemerkt. Aber immerhin ist die DVD ganz brauchbar, endlich mal alle wichtigen Benchmarks auf einem Datenträger! Die Treiber könnt ihr euch aber sparen, da schon alle vier Wochen bei der PCGH enthalten. Die Artikel waren ok, aber ich war doch sehr von diesem winzigen Wakü Teil (2 Seiten?!) enttäuscht. Dachte, grad für solche Themen wäre diese Zeitschrift geschaffen worden. Hätte mir zumindest einen Test über z.B. die neue Aquastream XT USB Pumpe gewünscht. Werde mir aber trotzdem die nächste Ausgabe kaufen, da ja auch ein Test diverser Wakü- Teile angekündigt wurde! Ich wünsche euch alles Gute für die folgenden Ausgaben und ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch! Gruß Dirk.
...
Schade für alle anderen, wer zu spät kommt, verpasst das Beste.