• Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
  • Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Meinung zur PCGHX Printausaugabe

blueman

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

heute ist meine angekommen! Ich finde das Heft sehr schön! Schöne Themen, gut erklärt, allerdings finde ich, dass einige Artikel zu kurz sind. Manchmal nur eine Seite!

Was haltet Ihr von der Zeitschrift?

Gruß
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
erstmal finde ich toll, dass wir das Heft schon einen Tag eher bekommen haben.
Dann finde ich das Format sehr schön, zudem ist in dem Heft sehr wenig Werbung verbaut. Man merkt welche Leute für das Heft verantwortlich waren, und das ist gut so, denn beim ersten durchstöbern kam mir doch alles etwas vertraut herüber. Das gilt fürs Layout wie auch für die Artikel.
Zum Inhalt selber: Sehr viele interessante Sachen sind dabei. Die Inhalte sind auch etwas anders als im PCGH Heft aber das ist ja auch gut so.
Ich werde dann das Heft erstmal durchlesen und dann noch ein geaueres Urteil abgeben, aber auf den 1. Blcik habt ihr schonmal gute Arbeit geleistet
MFG
 

chief_jone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Seeehr schon =)
Habs grade eben GEKAUFT :D
Bin imo tüchtig am lesen, aber was ich grade bemerke:
Die Spannung und das ungeduldige Warten bei Wassercpu's Tagebuch, wie sie hier im Forum immer entstanden sind leider nicht so da, auch die Sprache ist (logischerweise) anders...
alles in allem trotzdem toll zu lesen!!!
 

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
Ich finde es auch seh schön :daumen: Gute Arbeit @ PCGH`ler ;)

Die größe finde ich persönlich sehr geil :D konnte ich heute gut in der Schule gebrauchen :D Habs aba noch nich ganz durchgelesen.
 

patrock84

Account gelöscht
Mir ist die zu klein.. Und irgendwie war zu wenig Inhalt drin.
Kann man die bei Bestellung per Rechnung nicht zurücksenden?
Es war schon im Vorfeld bekannt, dass sie nicht in A4 kommt. Wenn ich mich recht entsinne war sogar das Inhaltsverzeichnis online. Aber manche wollen lieber hinterher meckern. :rolleyes:

@PCGH: Bekomme ich auch eine? :)
 

Marbus16

Gesperrt
Das wusste ich auch, dass die nicht in A4 kommt. Bei einigen Zeitschriften passt ein kleineres Format hingegen gut, bei anderen wieder nicht. Die PCGHEX ist für mich (achtung, meine Sichtweise) nen Fall für A4 und nicht irgendein Sonderformat.

Aber man meckert lieber, dass andere Leute sich nen urteil bilden, wenn die Sache vor einem liegt, anstatt vorher rumzumosern, wie?:motz::kotz:

Und dann auch noch schnorren im gleichen Post... Passt wie die Faust aufs Auge.
 

patrock84

Account gelöscht
Und dann auch noch schnorren im gleichen Post... Passt wie die Faust aufs Auge.

Lehn dich nicht zuweit hinaus, nicht dass du noch Gleichgewichtsprobleme bekommst ;)

Wählt den besten Leserartikel im Oktober 2007
Bitte stimmt fleißig ab, damit wir den Leserartikel des Monats Oktober bestimmen können. Der Gewinner der Umfrage erhält wahlweise eine PCGH Premium 12/2007 (mit Crysis als Thema) oder die ersten beiden Ausgaben der kommenden Extreme Print (Erstausgabe ist Mitte Dezember).

PCGH_Thilo schrieb:
Closed... Die beiden Gewinner werden angePNed =)
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Aber man meckert lieber, dass andere Leute sich nen urteil bilden, wenn die Sache vor einem liegt, anstatt vorher rumzumosern, wie?:motz::kotz:

Und dann auch noch schnorren im gleichen Post... Passt wie die Faust aufs Auge.


Dein Tonfall lässt leider zu wünschen übrig, da Patrock völlig zurecht ein Exemplar "anfordert" als Gewinner des Leserartikels Oktober.
 

Marbus16

Gesperrt
Zu der Zeit hab ich hier schon gar nicht mehr alles gelesen. Also nen dickes SORRY an dich, Patrock.

Allerdings sollte man hier keine Kritik vortragen dürfen, ginge es nach Patrocks vorletztem Post... Einerseits soll man ja nicht vorher rummosern, es könnte ja anders kommen - andererseits soll mans auch hinterher nicht kritisieren ;)

Wobei aber anzumerken ist, dass Patrock auch nicht grad freundlich war... aber lassen wir das Thema mal.
 

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die Größe finde ich angenehm, aber meiner Meinung nach ist das Papier etwas zu dünn, da man den Text von der Vorderseite leicht durch sieht.

Die erste Ausgabe ist euch wirklich gut gelungen, vorallem die gut beschriebenen Anleitungen zum Overclocking und die extremen Kühlmethoden :daumen:.
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCGH Extreme: Das erste Heft ist fertig

ich dachte erst, ihr wollt uns verar*chen, für sonen lappen 6? xD
aber wie gesagt, die schrift is ja recht klein, also gehts ja vom inhalt her ;)

nur langsam bin ich genervt von dem fußballmod, den hab ich doch schon vor nem halben jahr auf ner dvd von euch gesehen? xD also bitte, grundlagen auffrischen is ja nötig, aber pures stopfen, damits nach mehr aussieht is nich schön....

ansonsten lbin ich ganz zufrieden, is zwar echt teuer, aber alle 3 monate werd ichs mir leisten können :)


(bin übrigens gleich beim ersten satz ins stocken gekommen... "emtrem-user" tolles denglisch xD)
 

PyleCrunch

Schraubenverwechsler(in)
AW: PCGH-Extreme-Magazin: Jetzt im Vorverkauf die erste Ausgabe sichern

Schade, die meisten Themen habe ich bereits hier schon online gelesen gehabt bei PCGH. Sonst meckere ich nie aber PCGH-Extreme-Rückblick hätte wirklich besser gepasst zu der Erstausgabe von dem Magazin. Alle Themen wurden ja vorher schon auf PCGH veröffentlicht.

Hoffentlich wird das nächste mal über Themen berichtet die noch nicht bei PCGH veröffentlich wurden, ansonsten wäre das dann mein letzter Kauf. Bin ehrlich enttäuscht, naja :(

Habe heute morgen irgendwo noch den Artikel mit den verschiedenen Kühlungsarten durchgelesen. Ein Paar Stunden später das Magazin gekauft und da ist der gleiche Bericht wieder drin... Genauo wars mit fast alle anderen Berichten auch so.
 

Oliver

Inaktiver Account
AW: PCGH-Extreme-Magazin: Jetzt im Vorverkauf die erste Ausgabe sichern

Besagte Artikel waren Bestandteil des Overclocking Extended. In der kurzen Zeit war es zum einen nicht möglich, komplett neue Artikel für das erste Extreme zu schreiben, zum anderen halte ich es für sinnvoll, eine grundlegende Basis zu schaffen und nicht gleich mit extremen Themen anzufangen, weil sonst niemand mehr den Durchblick hat. Die nächste Ausgabe wird 100% Extreme :evil:
 

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Hab heute die letzte Ausagbe am Kiosk erstanden :D.
Ich mag das kleinere Format, ist irgendwie viel handlicher, und fällt nicht so auf beim Lesen in Wirtschaftskunde. :ugly:
Mir gefällt die Themenwahl sind viele Interessante Artukel drin, und ziemlich wenig Werbung.
Ich freu mich auf die nächste Ausgabe
 

*mrc

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: PCGH-Extreme-Magazin: Jetzt im Vorverkauf die erste Ausgabe sichern

hm, ich hatte vor gehabt mir die zeitschrift zu kaufen, hab sie mir heute am kiosk angeschaut...wie PyleCrunch schon gesagt hat, zuviel bekanntes, die hälfte wurde ja einfach übernommen. klar ihr hattet keine Zeit, aber dann dafür 6, wenn schon fast alles wo drinstand? (Genauso, wie zwischen der PcGames und PCGH, da standen auch immer die gleichen Sachen drin...leider.)

Ich warte auf die nächste ; ) Machts Beste draus!
 
Oben Unten